FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Rosa Martini » 13.05.19 @ 12:18

Kasai hätte sich den Platz in der Startelf mehr als verdient.
Mit ihm kam endlich Schwung, Bewegung und Gefahr in unseren Angriff.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon spitzkicker » 13.05.19 @ 12:34

Florian hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Frage: Was ist eigentlich mit Khelifi los? Ist der bei Magnin durchgefallen? Schönbi in Ehren, aber seine Leistung gegen Xamax war sehr, sehr bescheiden.

Ich bin ja eigentlich auch ein Fan vom 3-4-3, das einzige Problem daran ist, dass dort Marchesano keinen Platz hat:

Brecher;
Nef, Maxsø, Kryeziu;
Schönbächler, Rüegg, Sertic, Kharabadze;
Ceesay, Odey (Kasaï), Khelifi

3-4-3 gefällt mir auch. Aber leztlich sind es die zur Verfügung stehenden Spieler, die das System vorgeben. Auf Marchesano kann man schwer verzichten. Viele gefährliche Angriffe gegen Xamax liefen über ihn, so hat er auch bei den beiden Toren mit zwei punktgenauen Pässen Cheesay lanciert. Das sind genau solche Pässe, die Cheesay braucht, damit er seine Stärken ausspielen kann.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9352
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon riot666 » 13.05.19 @ 12:38

Bartholomeus hat geschrieben:Würde mit den 11 Spielern beginnen, die das Spiel gegen Xamax gedreht haben:

Brecher
Nef, Maxsö, M.Kyeziu
Schönbi, Sertic, Rüegg, Kololli
Marchesano
Ceesay, Kasai

finde ich gut, aber statt kololli würde ich pa oder karabadze bringen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon MetalZH » 13.05.19 @ 12:43

riot666 hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Würde mit den 11 Spielern beginnen, die das Spiel gegen Xamax gedreht haben:

Brecher
Nef, Maxsö, M.Kyeziu
Schönbi, Sertic, Rüegg, Kololli
Marchesano
Ceesay, Kasai

finde ich gut, aber statt kololli würde ich pa oder karabadze bringen.


Genau, das wäre perfekt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.19 @ 13:14

Was ist denn mit Pa Modou schon wieder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Will » 13.05.19 @ 14:45

Ich bin mit einem Unentschieden grundsätzlich zufrieden.
Mit einem Sieg wären wir wohl ausser Gefahr, danke aber, dass wir nicht die Konstanz haben, um erneut zu siegen. Ausser Kevin Rüegg wird noch zu unserem besten Torjäger.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon MMNE » 14.05.19 @ 0:50

Will hat geschrieben:Ich bin mit einem Unentschieden grundsätzlich zufrieden.
Mit einem Sieg wären wir wohl ausser Gefahr, danke aber, dass wir nicht die Konstanz haben, um erneut zu siegen. Ausser Kevin Rüegg wird noch zu unserem besten Torjäger.

Nicht, wenn Xamax auch siegt... Das ist das Dilemma: Würde lieber Xamax oben sehen als Sion, St. Gallen oder Thun... aber: Wenn Xamax in die Barrage muss, gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass sie gewinnen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, bodega, D27, din Vater, eifachöppis, PaulderPanzer, spitzkicker, vergani und 686 Gäste