Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Super League

Beitragvon johnny » 13.05.19 @ 20:16

Maloney hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha

Hani au grad schriebe welle. Unfassbar die PK. A Peinlichkeit nöd züberbüte. GC gahts anschienend vo jetzt a hauptsächlich drum für meh Repression zluege, mit Bundesrät zrede und zluege, dass die richtige Parteie gwählt werdet. Leck, isch de Rietiker en Spast! *facepalm*

das sehen die drüben aber ganz anders (ich beichte, aber deren forum
ist momentan an realsatire kaum zu überbieten!) nur einer von vielen: „Die PK von Rietiker war sackstark. Offen, ehrlich, klare Worte. Ich finde er macht bis jetzt alles richtig.“
die meinen das ernst.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.19 @ 21:07

Schon klar gingen die damals fast Konkurs :-D

Aus der NZZ:

„In den Rechnungsbüchern ist Rietiker auch auf anderes Sonderbares gestossen, so zum Beispiel auf zwölf Erstklassflüge, die der frühere Präsident André Dosé nach Doha gebucht haben soll.“

Könnte der im Nachhinein noch drankommen wegen sowas?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Super League

Beitragvon Maloney » 13.05.19 @ 21:40

johnny hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha

Hani au grad schriebe welle. Unfassbar die PK. A Peinlichkeit nöd züberbüte. GC gahts anschienend vo jetzt a hauptsächlich drum für meh Repression zluege, mit Bundesrät zrede und zluege, dass die richtige Parteie gwählt werdet. Leck, isch de Rietiker en Spast! *facepalm*

das sehen die drüben aber ganz anders (ich beichte, aber deren forum
ist momentan an realsatire kaum zu überbieten!) nur einer von vielen: „Die PK von Rietiker war sackstark. Offen, ehrlich, klare Worte. Ich finde er macht bis jetzt alles richtig.“
die meinen das ernst.

Die klammern sich auch an jedem Strohhalm fest und sehen sich vermutlich schon 2021 wieder in der Champions League... Wenn stupide Arroganz ein Tier wäre, es wäre eine Heuschrecke.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.19 @ 23:52

Kann mir jetzt mal einer sagen, wieso speziell um diese Trikotgeste so ein Ding gemacht wird von den Medien und auch an dieser PK heute? Das ist doch das wenigste schlimmste an allem, als unsere nach einem 1:5 in Basel mal alle ihre Leibchen der Kurve abgaben sprach auch niemand davon, vielleicht der Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 14.05.19 @ 0:19

Interessant ist, dass die GC-Bauern den Vorfall mit dem Hinweis kritisieren, dass sei eine Aktion à la FCZ-Niveau gewesen. Selten so gelacht. Über den hochverdienten Abstieg des Packs freue ich mich erst so richtig, wenn/sofern wir den Ligerhalt erreichen. Hoffentlich steigen sie nie mehr auf.

Der Tagi-Reporter, welcher an der PK dabei war, benannte GC als „den Zürcher Stadtclub“ und schrieb völlig unkritisch, teils sogar begeistert, was Ueli der Absteiger und diese komische Karrikatur eines Hoppers namens Rietiker (der sich immer als Zürcher ausgibt, aber keiner ist) für Stuss rauslassen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 14.05.19 @ 7:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann mir jetzt mal einer sagen, wieso speziell um diese Trikotgeste so ein Ding gemacht wird von den Medien und auch an dieser PK heute? Das ist doch das wenigste schlimmste an allem, als unsere nach einem 1:5 in Basel mal alle ihre Leibchen der Kurve abgaben sprach auch niemand davon, vielleicht der Blick


Sie mussten das Trikot während des Spiels abgeben, was dann auch zum Spielabbruch führte. Bei uns war es nach Spielschluss.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Super League

Beitragvon Inishmore » 14.05.19 @ 7:29

Pyle hat geschrieben:Der Tagi-Reporter, welcher an der PK dabei war, benannte GC als „den Zürcher Stadtclub“

Das habe ich gestern Abend auch gesehen, vor Schreck kam mir fast, mein Insektenburger wieder hoch...
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, K8, Schmiedrich und 515 Gäste