Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 13.05.19 @ 13:26

Zhyrus hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Gleichzeitig zeigt es natürlich die unglaubliche Arroganz dieses Vereins. Man denkt, der Bundesrat würde nun intervenieren, weil 20 GC-Nasen
ihre Spieler demütigen.

Wir haben eine Bundesrätin deren "Leistungsausweis" sich auf die Schikanierung von Fussball- und Eishockeyfans beschränkt und die ohne blinden Aktionismus wegen solchen (und weitaus lächerlicheren) Bagatellen nicht auf ihrem Stuhl sässe. :(


Als Bundesrätin braucht sie nun zum Glück keinen Leistungsausweis mehr : ) Ziel erreicht und jetzt gehts darum,
den VR-Mandaten nach der Amtszeit den Boden zu bereiten. Hier müsste man als BR heute eigentlich in den Health-Sektor drängen.
Dort liegt in Zukunft die grosse Kohle und dort ist der Lobbyismus viel ausgeprägter. Fussballvereine sind in der Wandelhalle relativ untervertreten.

Und ich denke bei allen Vorbehalten gegen KKS nicht, dass ein Rietiker allein soviel Gewicht hat, dass sie gleich springt.
Falls ein ernsthaftes Gespräch (sehr oft wird man von der Politik verständnisvoll auf den Hinterkopf getätschelt, kriegt noch einen Kleber und einen Wimpel in die Hand gedrückt, und wenn man zur Tür hinaus ist, flüstern sie "Was für ein Depp", bevor sie zur Tagesordnung übergehen) wirklich stattfinden wird, dürfte sie 1. die Angelegenheit dem Gesamt-BR unterbreiten und würde 2. der Gesamt-BR auch andere Vereine konsultieren, die nun mal näher an der Politik stehen als das beschissene GC.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 13.05.19 @ 14:00

Krönu hat geschrieben:Frage mich welche PK schlimmer war. Die von Loredana F. oder die von Stephan R.?

muhahaha...der war gut!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 13.05.19 @ 14:02

devante hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Frage mich welche PK schlimmer war. Die von Loredana F. oder die von Stephan R.?

muhahaha...der war gut!


Kann mich nicht entscheiden. Mich haben beide bestens unterhalten :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.05.19 @ 16:11

wie würden die spiele gewertet, wenn sich gc per sofort aus dem spielbetrieb der super league – also frühzeitig - zurückzieht? würden die restlichen partien mit 3:0 forfait für den jeweiligen gegner gewertet? oder würde die gesamte rückrunde mit gc spielen gestrichen in der wertung (wer profitiert und wer würde benachteiligt)? was für zusätzlich sanktionen kämen auf gc zu?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 13.05.19 @ 16:24

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wie würden die spiele gewertet, wenn sich gc per sofort aus dem spielbetrieb der super league – also frühzeitig - zurückzieht? würden die restlichen partien mit 3:0 forfait für den jeweiligen gegner gewertet? oder würde die gesamte rückrunde mit gc spielen gestrichen in der wertung (wer profitiert und wer würde benachteiligt)? was für zusätzlich sanktionen kämen auf gc zu?


Dass GC sich zurück ziehen soll, ist nicht anzunehmen. Warum sollen die das tun?
Für den Fahr(s)t-Uli kommen nun noch drei Vorbereitungsspiele für die kommenden Saison zu, und die sollen das gefälligst zu Ende bringen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.05.19 @ 16:37

trellez hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wie würden die spiele gewertet, wenn sich gc per sofort aus dem spielbetrieb der super league – also frühzeitig - zurückzieht? würden die restlichen partien mit 3:0 forfait für den jeweiligen gegner gewertet? oder würde die gesamte rückrunde mit gc spielen gestrichen in der wertung (wer profitiert und wer würde benachteiligt)? was für zusätzlich sanktionen kämen auf gc zu?


Dass GC sich zurück ziehen soll, ist nicht anzunehmen. Warum sollen die das tun?
Für den Fahr(s)t-Uli kommen nun noch drei Vorbereitungsspiele für die kommenden Saison zu, und die sollen das gefälligst zu Ende bringen.


war nur so ein gedanke. abwägen des risikos möglicher zusätzlicher sanktionen in diesen 3 spielen (wer garantiert schon, dass diese spiele wirklich ohne zwischenfälle verlaufen) vs der sanktion, die sie bei einem vorzeitigen abbruch der saison vom verband erhielten.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

fcz_lebenslänglich
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.16 @ 20:18

Re: Super League

Beitragvon fcz_lebenslänglich » 13.05.19 @ 17:04

Philippescu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha


¡vamos!


hahaha so guet, chan ja nüme! da händ sich zwei gfunde...
"Ja ich denk ich wett sicher mal Schuel ha da"
- Florian Stahel, 2006


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 512 Gäste