Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 13.05.19 @ 10:59

Charlie Brown hat geschrieben:"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha


¡vamos!


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 13.05.19 @ 11:01

Ich frage mich, wo der Mehrwert von einem externen Präsidenten auf Mandatsbasis ohne Fussballsachverstand liegt.

Normalerweise kauft man sich ja so (teuer) für kurze Zeit Kompetenz ein (z.B HWH). Aber was kauft man sich bei Rietiker ein? Mehr als verkappte Wahlwerbung und "Ja das mümer denn na aluege." kann der irgendwie nicht.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Super League

Beitragvon Maloney » 13.05.19 @ 11:03

Charlie Brown hat geschrieben:"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha

Hani au grad schriebe welle. Unfassbar die PK. A Peinlichkeit nöd züberbüte. GC gahts anschienend vo jetzt a hauptsächlich drum für meh Repression zluege, mit Bundesrät zrede und zluege, dass die richtige Parteie gwählt werdet. Leck, isch de Rietiker en Spast! *facepalm*

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Super League

Beitragvon Maloney » 13.05.19 @ 11:07

sanoizh hat geschrieben:Ich frage mich, wo der Mehrwert von einem externen Präsidenten auf Mandatsbasis ohne Fussballsachverstand liegt.

Normalerweise kauft man sich ja so (teuer) für kurze Zeit Kompetenz ein (z.B HWH). Aber was kauft man sich bei Rietiker ein? Mehr als verkappte Wahlwerbung und "Ja das mümer denn na aluege." kann der irgendwie nicht.

De het kein blasse Schimmer. Nur hohli Phrase mit "coolem", englischem Manager-Lingo wie "It's a matter of days, nöd Mönet", Jetzt heissts go!". Super Duo mit Dampfplauderi Forte! Das wird lustig, säg ich eu. :-P
Zuletzt geändert von Maloney am 13.05.19 @ 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Super League

Beitragvon cuhulain » 13.05.19 @ 11:14

künftig gilt:
allez lausanne, hopp winthi etc.: lasst die niederhaslier für immer da unten! die vermisst keiner!

wir spielen dann gerne in 5-10 jahren ein erstrundencupderby gegen einen amateurverein in dessen heimcampus...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 13.05.19 @ 11:22

Frage mich welche PK schlimmer war. Die von Loredana F. oder die von Stephan R.?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.05.19 @ 11:22

da ist mir also unser präsi, zitat: "En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" schon um einiges lieber und symphatischer!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 549 Gäste