Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 13.05.19 @ 6:42

Zhyrus hat geschrieben:Schnäbimessversuch einiger ganz Harten. Jeder, der nach der Diskussion nicht in den Gästesektor zurückkehrte, identifizieren und rausschmeissen. Es ist der zweite Spielabbruch, der in aussichtsloser Lage provoziert wird.

Was mich diese Wichtigtuer ankotzen, die meinen sie sind der Nabel der Welt und die einzig wahre Elite ihres Vereins, der qualitativ akzeptabler Fussball zusteht.


Diesen kleinen GC-Waldschrat mit den Gesichtstattoos und seine Freunde zu identifizieren, dürfte den Verantwortlichen nicht schwer fallen. Man fragt sich schon, ob eine solche Aktion nicht auch eine Art Hilfeschrei oder Ausdruck einer Profilneurose ist.

Darf man GC nun überhaupt noch spielen lassen? Ist ja auch peinlich für die Liga, wenn sowas wiederholt passiert und sogar der Spiegel darüber berichtet.


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League

Beitragvon Simon Le Bon » 13.05.19 @ 7:08

Diesen kleinen GC-Waldschrat mit den Gesichtstattoos und seine Freunde zu identifizieren, dürfte den Verantwortlichen nicht schwer fallen. .[/quote]

....dessen widerlichsten Tattoos sich auf seiner Brust befinden. Ja diesen Vollspasten kennt man.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 13.05.19 @ 7:35

tehmoc hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schnäbimessversuch einiger ganz Harten. Jeder, der nach der Diskussion nicht in den Gästesektor zurückkehrte, identifizieren und rausschmeissen. Es ist der zweite Spielabbruch, der in aussichtsloser Lage provoziert wird.

Was mich diese Wichtigtuer ankotzen, die meinen sie sind der Nabel der Welt und die einzig wahre Elite ihres Vereins, der qualitativ akzeptabler Fussball zusteht.


Diesen kleinen GC-Waldschrat mit den Gesichtstattoos und seine Freunde zu identifizieren, dürfte den Verantwortlichen nicht schwer fallen. Man fragt sich schon, ob eine solche Aktion nicht auch eine Art Hilfeschrei oder Ausdruck einer Profilneurose ist.

Darf man GC nun überhaupt noch spielen lassen? Ist ja auch peinlich für die Liga, wenn sowas wiederholt passiert und sogar der Spiegel darüber berichtet.

Nunja, das letzte Heimspiel (gegen Sion) dürfte ein Geisterspiel sein, da sich die bedingte Strafe aus dem Sionspiel aktivieren wird. Jetzt geht es für die Hoppers nach Bern - gut, unter der Woche - Nause kriegt glänzende Äuglein. Das "Saisonfinale" in Lugano dürfte noch einmal zum Schaufenster der Superbraintruppe werden.

Es ist noch schwierig. Eine Sperrung des Gästesektors ist kontraproduktiv, da sich die Fans - Normale und die Anderen - Tickets in anderen, schlechter abgeschirmten Sektoren kaufen werden. Geisterspiele für die Heimmannschaften, weil sich Einige der Hoppers nicht benehmen können, wäre der Gipfel wirkungsarmer Kollektivstrafen.

Eben, diese Hirnis hatten ihr Schaufenster und fühlen sich in ihrer Macht und in ihrem Tun bestätigt. Sie repräsentieren - für sich - das wahre GC, das den Stolz und die Ehre besitzt nicht abzusteigen.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Super League

Beitragvon cuhulain » 13.05.19 @ 7:49

Nun, in einem Punkt haben sie ja recht. wer das Niveau dermassen nach unten angepasst hat, wie der braune Waldschrat und seine Gesinnungsgenossen, kann im Gegensatz zu den überforderten Fussballhüpfern wahrlich nicht weiter absteigen...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5217
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 13.05.19 @ 8:22

Simon Le Bon hat geschrieben:....dessen widerlichsten Tattoos sich auf seiner Brust befinden. Ja diesen Vollspasten kennt man.


Ich hab gedacht (oder gehofft), dieser blöde Fascho sei von der Bildfläche verschwunden.. so kann man sich täuschen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 13.05.19 @ 9:38

Sektor D hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:....dessen widerlichsten Tattoos sich auf seiner Brust befinden. Ja diesen Vollspasten kennt man.


Ich hab gedacht (oder gehofft), dieser blöde Fascho sei von der Bildfläche verschwunden.. so kann man sich täuschen.

Leider sieht man in oft in Winti, hat ein kleines Töchterchen. Die tut mir leid, wird sicher gebrainwashed, Gutenachtgeschichten aus "mein Kampf", oder so. Wollte eigentlich schreiben wie toll ich es finde, dass die Zecken runtermüssen aber habe nun eine miese Laune. Ihr habt es mir versaut, ihr braunen Säcke. Ich hasse euch.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 13.05.19 @ 9:56

Aus dem offiziellen Statement:

"Der Grasshopper Club Zürich fordert die Justiz, Polizei, den SFV und auch die Liga auf, jetzt ebenfalls ernsthaft über die Bücher zu gehen. Mit Bussen und Sanktionen gegen die Clubs ist es nicht getan. Man kann die Fussballclubs – und es betrifft dabei nicht nur den Grasshopper Club Zürich in der Schweiz – in dieser Situation nicht alleine lassen."

Was für ein unglaublicher HS-Verein. Einfach die anderen anschwärzen, um abzulenken.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, Agerian, Dave, johnny und 523 Gäste