Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.19 @ 19:23

riot666 hat geschrieben:ich will ja kein spielverderber sein, aber solange wir noch nicht endgültig gerettet sind, sollten wir uns meiner meinung nach etwas zurückhalten mit schadenfreude.
es wäre schon genug peinlich, wenn wir am schluss doch noch in die barrage müssten; umso peinlicher wenn wir vorher - in bester hopper-manier - uns grossartig lustig über den kantonsrivalen gemacht haben.


Danke!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3938
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Super League

Beitragvon Caro » 12.05.19 @ 19:25

Das ist mir durchaus klar, aber lass uns doch wenigstens ein, zwei Stündchen die Freude darüber, dass es ennet der Gleise im A zu Ende geht - und vor allem, wie.

Danach auf die nächsten drei Spiele konzentrieren, auch wenn ich da zuversichtlicher bin als auch schon in den letzten Wochen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 12.05.19 @ 19:33

Mushu-ZSC hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...


Hast völlig recht. Ich freue mich über deren Abstieg, aber die Umstände über den Spielabbruch und die Forderungen der Fans erinnern mich daran, dass es bei uns in der gleichen Situation nicht anders ausgesehen hat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Ensis » 12.05.19 @ 19:53

riot666 hat geschrieben:ich will ja kein spielverderber sein, aber solange wir noch nicht endgültig gerettet sind, sollten wir uns meiner meinung nach etwas zurückhalten mit schadenfreude.
es wäre schon genug peinlich, wenn wir am schluss doch noch in die barrage müssten; umso peinlicher wenn wir vorher - in bester hopper-manier - uns grossartig lustig über den kantonsrivalen gemacht haben.


Ach was, dieser Abstieg kann mir niemand mehr nehmen, egal wie bei uns die Saison endet. Und vielleicht sollten wir auch gerade absteigen, nur um dem Pack den angestrebten sofortigen Wiederaufstieg zu vermasseln...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 12.05.19 @ 20:04

An dieser Stelle noch ein kleiner Gruss an Riiitschiiii...


Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 12.05.19 @ 20:17

Auch wenn wir noch nicht aus dem Schneider sind, freue ich mich über den Abstieg.
Habe heute den Bericht in der NZZ gelesen. GC ist ein Herrenmenschenlub von Militärgrinden geführt, weil mir GC am Arsch vorbei geht war mir das nicht mehr so bewusst. Meine Schadenfreude ist riesig.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 12.05.19 @ 20:34

Ich werde mich erst über den Abstieg von GCN freuen können, wenn wir unseren Ligaerhalt gesichert haben. Für alles andere ist mir der Club ennet der Geleise halt doch zu wenig wichtig.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, laissa und 310 Gäste