Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.05.19 @ 18:24

Caro hat geschrieben:GC, GC, die Scheisse im B :)


Hahahahahahahahahahahahahahaha
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 12.05.19 @ 18:44

LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League

Beitragvon fischbach » 12.05.19 @ 18:52

Stogerman. hat geschrieben:Wenn der FCL die Partie Fofait gewinnt, würde denen ja ein Tor geklaut werden oder? :-D
Danke GC :)


Wir forfait gewertet, aber mit dem 4:0 Resultat für Luzern. 0:3 Forfaitwertungen gibt es nur, wenn dadurch die Tordifferenz des fehlbaren Teams nicht besser wird (also bei Spielstand 1:0, 1:1, 2:0 etc.).

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.19 @ 18:55

Mushu-ZSC hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...


Und in Basel nach einem 1:5 mussten unsere auch mal ihre Trikots abgeben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 12.05.19 @ 19:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...


Und in Basel nach einem 1:5 mussten unsere auch mal ihre Trikots abgeben

Leider scheint es überall Fans zu geben, die mit Enttäuschung nicht umgehen können. Schade!

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3938
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Super League

Beitragvon Caro » 12.05.19 @ 19:08

Bild

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 12.05.19 @ 19:18

ich will ja kein spielverderber sein, aber solange wir noch nicht endgültig gerettet sind, sollten wir uns meiner meinung nach etwas zurückhalten mit schadenfreude.
es wäre schon genug peinlich, wenn wir am schluss doch noch in die barrage müssten; umso peinlicher wenn wir vorher - in bester hopper-manier - uns grossartig lustig über den kantonsrivalen gemacht haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste