Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 12.05.19 @ 16:52

Einen Tag vor dem legendären 13. Mai, der sich morgen zum 13. Mal jährt, steigen sie ENDLICH ab...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 12.05.19 @ 17:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Einen Tag vor dem legendären 13. Mai, der sich morgen zum 13. Mal jährt, steigen sie ENDLICH ab...


Offensichtlich bringen Trainerwechsel nicht immer den erwünschten Umschwung. Wie viel hat GC wohl dem Headhunter, der ihnen Forte vermittelt hat, bezahlt?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 12.05.19 @ 17:28

Das Bier schäumt, die Laune auch. Stiiged ändli ab.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League

Beitragvon LiGhmasteR » 12.05.19 @ 17:29

vor 1 Minute von Blick Sport
DAS SPIEL IST ZUR ZEIT UNTERBROCHEN! ES DROHT EIN PLATZSTURM DES HOPPERS-ANHANGS!!!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.19 @ 17:39

Ticker Blick:
Es ist nicht klar, ob es in Luzern weitergeht und die Situation beruhigt werden kann. Bisher ist es zum Glück noch nicht zu Gewalt und einem Platzsturm gekommen!

Uli Forte und Heinz Lindner sollen die Fans beruhigen! Ist Forte da wirklich der richtige Ansprechpartner? Sein unrühmlicher Abgang zu YB scheint noch nicht wirklich vergessen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.19 @ 17:42

St.Gallen mit einem Offside Goal zum 2:1 Mist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 12.05.19 @ 17:44

Falls jemand dem GC-Zirkus zuschauen möchte
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste