Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Restprogramm

Beitragvon Cavoka » 11.05.19 @ 23:00

[quote="Yekini_RIP"][quote="Cavoka"]Egal wie das Spiel gegen Xamax endet. Es wird zum Showdown kommen im letzten Spiel gegen St. Gallen.[/quote]
Um Platz 3!?...;-)[/quote]

Wir werden es dann sehen. Der Meistertitel wird es nicht sein.


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Restprogramm

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.05.19 @ 1:32

Cavoka hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Egal wie das Spiel gegen Xamax endet. Es wird zum Showdown kommen im letzten Spiel gegen St. Gallen.

Um Platz 3!?...;-)


Wir werden es dann sehen. Der Meistertitel wird es nicht sein.


Uri Geller bisches du?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Restprogramm

Beitragvon FCZ miga » 12.05.19 @ 11:07

Ich hoffe wir kommen nicht in der EL rängen, sonst meinen unsere sportverantwortlichen ,es muss garnichts geändern werden!

Wenn im sommer nicht ausgemiesstet wird, steigen wir nächstes jahr ab !

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Restprogramm

Beitragvon neinei » 12.05.19 @ 11:57

FCZ miga hat geschrieben:Ich hoffe wir kommen nicht in der EL rängen, sonst meinen unsere sportverantwortlichen ,es muss garnichts geändern werden!

Wenn im sommer nicht ausgemiesstet wird, steigen wir nächstes jahr ab !


Guten Morgen, Forum!
Immer wieder schön, was du für Schlüsse zulässt, unserer sportlichen Führung jegliche Kompetenz absprichst und wie euphorisiert du noch wirkst vom gestrigen Erfolg! ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Restprogramm

Beitragvon FCZ miga » 12.05.19 @ 12:31

neinei hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Ich hoffe wir kommen nicht in der EL rängen, sonst meinen unsere sportverantwortlichen ,es muss garnichts geändern werden!

Wenn im sommer nicht ausgemiesstet wird, steigen wir nächstes jahr ab !


Guten Morgen, Forum!
Immer wieder schön, was du für Schlüsse zulässt, unserer sportlichen Führung jegliche Kompetenz absprichst und wie euphorisiert du noch wirkst vom gestrigen Erfolg! ;)

Bist du also mit unseren leistung zufrieden ? Haben bickel und co alles richtig gemacht ? Bist wahrscheinlich der erste der bei einem abstiig umebrühelt !

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Restprogramm

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.19 @ 12:38

FCZ miga hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Ich hoffe wir kommen nicht in der EL rängen, sonst meinen unsere sportverantwortlichen ,es muss garnichts geändern werden!

Wenn im sommer nicht ausgemiesstet wird, steigen wir nächstes jahr ab !


Guten Morgen, Forum!
Immer wieder schön, was du für Schlüsse zulässt, unserer sportlichen Führung jegliche Kompetenz absprichst und wie euphorisiert du noch wirkst vom gestrigen Erfolg! ;)

Bist du also mit unseren leistung zufrieden ? Haben bickel und co alles richtig gemacht ? Bist wahrscheinlich der erste der bei einem abstiig umebrühelt !


Schau, ich glaube niemand hier drin ist mit unserer Rückrunde zufrieden. Doch das wird schon lange diskutiert hier drin in allen möglichen Threads. Und seit feststeht dass Ludo eh eine Jobgarantie hat und wir völlig im Abstiegskampf ist, wurden diese Diskussionen zum Glück auf nach der Saison verschoben. Denn was es nun braucht ist zusammenstehen und alle Energie dem FCZ zu geben. Der gestrige Abend war beispielhaft dafür, jeder Einzelne hat in der zweiten Hälfte ohne Unterbruch alles aus sich geschrien, was möglich war. Keine Pfiffe nix, wie es Reif gut zusammengefasst hat (Video im Matchthread), so geht Abstiegskampf, alle zusammenstehen, im Training, im Letzi, bei der Saalsporthalle bei der Carabfahrt, in Neuchâtel, überall. So können wir es schaffen. Und wenn wir es dann hoffentlich geschafft haben, dann ist es Zeit um ordentlich über die Bücher zu gehen. Jetzt gerade bin ich einfach immer noch verdammt happy über diesen so nervebaufreibenden emotionalen Abend in Neuenburg. Hoffe du auch :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Restprogramm

Beitragvon Victor Jara » 12.05.19 @ 12:51

Danke Schwizermeischter!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 452 Gäste