Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.05.19 @ 20:27

südkurve wescht hat geschrieben:Den Cisseay kann man gar nicht gebrauchen

Hat immerhin die beiden Aktionen von Kasai vorbereitet. Heute ist Kololli definitiv schlechter.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 11.05.19 @ 20:29

Bei allen Vorbehalten gegenüber der Leistung des FCZ (die zwar kämpferisch, aber unglücklich und dürftig ist): Hier Walthert nicht rot und Freistoss zu geben grenzt an Betrug.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 11.05.19 @ 20:30

Wenigstens die Südkurve ist auf der Höhe. Respekt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.05.19 @ 20:31

Für mich einfach nicht zu verstehen, dass Sertic sich mal in der Ligue 1 durchgesetzt hat..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.05.19 @ 20:32

Brolin hat geschrieben:Bei allen Vorbehalten gegenüber der Leistung des FCZ (die zwar kämpferisch, aber unglücklich und dürftig ist): Hier Walthert nicht rot und Freistoss zu geben grenzt an Betrug.

Leider wahr.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 11.05.19 @ 20:33

Kolloli wird uns wohl auch heute noch den Kopf retten...

Wo ist denn der hier so vergötterte Schönbi? Gross über die Mentalität herziehen und selbst 70min unsichtbar?

Sorry für diesen unpopulären Kommentar

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 11.05.19 @ 20:34

Mann, wir spielen vorne so harmlos wie ein Glas Wasser. Hinten kassieren wir in jedem Spiel mindestens ein Tor, und vorne schiessen wir keins. Wenig Wille erkennbar, die möchten anscheinend unbedingt in die Barrage...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot] und 556 Gäste