Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3348
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 11.05.19 @ 19:45

südkurve wescht hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Jetzt hat grad jeder unserer Verteidiger den Ceesay zusammengestaucht, weil dieser beim Kopfball zu spät kam...meine Fresse hat der ein gutes Standing in der Mannschaft...

Aber dass Nef wieder hinter den Gegnern steht bei Standards und auch sonst einen Riesenmist zusammen spielt wird nicht erwähnt.
??? Unser 37jähriger ist schlechter als alle anderen? Sehe ich nicht so.

Wer hat Bangura auf dem Gewissen mit einem läppischen Fehler der zum Gegenstoß führte und Nef nur wie eine alte Großmutter hinterher hecheln konnte?


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 11.05.19 @ 19:48

Jungs, Unser 37er spielt nicht sein bestes Spiel, aber wer sollte den ersten Steinwerfen bei unserem FCZ ?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 11.05.19 @ 19:51

spitzkicker hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Jetzt hat grad jeder unserer Verteidiger den Ceesay zusammengestaucht, weil dieser beim Kopfball zu spät kam...meine Fresse hat der ein gutes Standing in der Mannschaft...

Aber dass Nef wieder hinter den Gegnern steht bei Standards und auch sonst einen Riesenmist zusammen spielt wird nicht erwähnt.
??? Unser 37jähriger ist schlechter als alle anderen? Sehe ich nicht so.

Wer hat Bangura auf dem Gewissen mit einem läppischen Fehler der zum Gegenstoß führte und Nef nur wie eine alte Großmutter hinterher hecheln konnte?


Jesus.
Du meinsch es würkli ernscht...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 11.05.19 @ 19:53

Was ist der Plan - auf 0-0 spielen, damit die Hoppers definitiv absteigen? -
Unsere Kreativabteilung wieder mal ohne Ideen!
Plus: Die Körperhaltung unserer Spieler gefällt mir nicht! Wenn das nur gut geht... :-(

yellow
Beiträge: 6165
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 11.05.19 @ 19:55

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir in diesem Spiel ein Tor erzielen sollten. Deshalb bleibt halt nur die Hoffnung auf ein 0:0. Nur müssen alle 100-ig konzentriert bleiben.
Wenn möglich sollte man auch Standards vermeiden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 11.05.19 @ 19:57

Salocin27 hat geschrieben:Was ist der Plan - auf 0-0 spielen, damit die Hoppers definitiv absteigen? -
Unsere Kreativabteilung wieder mal ohne Ideen!
Plus: Die Körperhaltung unserer Spieler gefällt mir nicht! Wenn das nur gut geht... :-(

Ich finde der Wille ist absolut vorhanden, aber es fehlt an der Qualität offensiv Akzente zu setzen. Der Start war sehr gut, nachher hat man nach und nach abgebaut.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 11.05.19 @ 20:00

Immerhin eine halbchance in der ersten.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Goose, kokalol, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani, Z und 629 Gäste