Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 10.05.19 @ 21:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/challenge-league-servette-entsteigt-der-finsternis-ld.1480710

heute auf teleclub zoom direktübertragung servette vs lausanne (20k werden erwartet)


Eher 13k oder?


Gemäss Tc tatsächlich über 20‘000... Klar ein Genfersee Derby aber wir haben trotz 20Fr auf allen Tribünen nur 14‘000 hingebracht zur Aufstiegsfeier. Genf scheint ähnlich wie Zürich zu sein, bei Erfolg sind sie plötzlich alle wieder da, so wie es aussieht einfach noch etwas zahlreicher

Diese Bilder gerade aus Genf, wunderschön, das wirkt wie zu alten Zeiten, die volle Gegentribüne, das sieht zum Teil aus wie bei einem Heimspiel von YB oder Basel, auch die Fankurve voll. Falls die regelmässig so viele Leute anziehen würde ich mich freuen auf Genf (wenn wir oben bleiben) auch wenn das Stadion völlig veraltet. Besser als die alleslosen Hoppers oder Lausanne/Vaduz etc. Servette gehört historisch gesehen einfach ins A. Wie auch wir, Bern,Basel,St.Gallen, Luzern, ja die Hoppers und Sion


Ein 16 jähriges Stadion ist für dich völlig veraltet???
Das musst du mir jetzt aber erklären...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.19 @ 21:42

Tami 2:1 Servette. Alphonse schickt Aarau in die Barrage, die uns ins B schicken? Nein nein so kommts nicht... hoffen wir...

@camelos: Naja vielleicht falscher Begriff, veraltet nicht aber es ist für diese „erst“ 16 Jahre in einem nicht sehr guten Zustand

Edit: 3:1 Welcome back Servette! Und aarau...?!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.19 @ 22:00

Muhahaha die Servette Fans stürmen den Platz vor dem Abpfiff und gefährden somit die Aufstiegsfeier selber wie dumm :-D Jetzt alle wieder zurück gerannt und 2min werden noch weitergespielt :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nationalliga B

Beitragvon ouagi » 10.05.19 @ 22:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muhahaha die Servette Fans stürmen den Platz vor dem Abpfiff und gefährden somit die Aufstiegsfeier selber wie dumm :-D Jetzt alle wieder zurück gerannt und 2min werden noch weitergespielt :-D


Du musst Sportjournalist werden, wenn Du mal gross bist.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.19 @ 22:06

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muhahaha die Servette Fans stürmen den Platz vor dem Abpfiff und gefährden somit die Aufstiegsfeier selber wie dumm :-D Jetzt alle wieder zurück gerannt und 2min werden noch weitergespielt :-D


Du musst Sportjournalist werden, wenn Du mal gross bist.


Ich wage mal zu behaupten du weisst weder meinen Beruf noch mein Alter oder? ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Nationalliga B

Beitragvon din Vater » 11.05.19 @ 12:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muhahaha die Servette Fans stürmen den Platz vor dem Abpfiff und gefährden somit die Aufstiegsfeier selber wie dumm :-D Jetzt alle wieder zurück gerannt und 2min werden noch weitergespielt :-D


Du musst Sportjournalist werden, wenn Du mal gross bist.


Ich wage mal zu behaupten du weisst weder meinen Beruf noch mein Alter oder? ;-)


Vom Schreibstil her bist du etwa 12. ;-)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.05.19 @ 13:29

din Vater hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muhahaha die Servette Fans stürmen den Platz vor dem Abpfiff und gefährden somit die Aufstiegsfeier selber wie dumm :-D Jetzt alle wieder zurück gerannt und 2min werden noch weitergespielt :-D


Du musst Sportjournalist werden, wenn Du mal gross bist.


Ich wage mal zu behaupten du weisst weder meinen Beruf noch mein Alter oder? ;-)


Vom Schreibstil her bist du etwa 12. ;-)


Anhad der teils fürchterlichen Grammatikfehler gewisser User hier drin könnte man meinen, die haben die Primarschule noch nicht mal hinter sich. Doch ich schreibe sowas nicht, da es mir egal ist und ich niemanden damit beleidigen möchte. Wie auch immer, finde das Niveau unseres Forums ist im Vergleich zu anderen von schweizer Fussballclubs eher hoch. Wünsche dir einen schönen Match heute in Neuenburg, hoffentlich spendest du da all deine Energie dem FCZ.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 431 Gäste