CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 8048er » 09.05.19 @ 16:25

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Blau und Rot sind oisi Farbe, sind wie...Moment mal, war das nicht: "Blau und Wiis" sind oisi Farbe?!

man kann doch ruhig einen natispieler ok finden, egal welche vergangenheit er hat, findest du nich?


Zwischen "ok finden" und "ihn ganz besonders mögen" liegen Welten. Vor allem bei Baslern und den Hoppers. Und nein, bei Shaqiri, Xhaka und Lichtschalter hört der Spass auf...geht ja nicht nur um die Vergangenheit, sondern dass sie auch so keine Sympathiebolzen sind. Wollte ich nur mal loswerden und ist auch nur meine Meinung, back to topic.


Mag sein mein Freund.
Trotzdem kann man eine gute Leistungen von sogenannten "Hassfiguren" auch mal anerkennen.
Meine Meinung.


Ging im Post leider nicht um die Leistungen (welche ich anerkenne), sondern um die Aktion mit dem Doppeladler welche sie angeblich so viel sympathischer gemacht hat. Nicht meine Vorstellung von super sympa CH-Natispieler, sorry.


Nicht deine aber meine !


Die lasse ich dir ja, die lasse ich jedem...deswegen steht da auch MEINE Vorstellung! Herrgott..
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 09.05.19 @ 18:16

8048er hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Blau und Rot sind oisi Farbe, sind wie...Moment mal, war das nicht: "Blau und Wiis" sind oisi Farbe?!

man kann doch ruhig einen natispieler ok finden, egal welche vergangenheit er hat, findest du nich?


Zwischen "ok finden" und "ihn ganz besonders mögen" liegen Welten. Vor allem bei Baslern und den Hoppers. Und nein, bei Shaqiri, Xhaka und Lichtschalter hört der Spass auf...geht ja nicht nur um die Vergangenheit, sondern dass sie auch so keine Sympathiebolzen sind. Wollte ich nur mal loswerden und ist auch nur meine Meinung, back to topic.


Mag sein mein Freund.
Trotzdem kann man eine gute Leistungen von sogenannten "Hassfiguren" auch mal anerkennen.
Meine Meinung.


Ging im Post leider nicht um die Leistungen (welche ich anerkenne), sondern um die Aktion mit dem Doppeladler welche sie angeblich so viel sympathischer gemacht hat. Nicht meine Vorstellung von super sympa CH-Natispieler, sorry.


Nicht deine aber meine !


Die lasse ich dir ja, die lasse ich jedem...deswegen steht da auch MEINE Vorstellung! Herrgott..


Ich habe NIE was anderes behauptet.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dieter » 10.05.19 @ 9:21

spannende Diskussion

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.06.19 @ 22:36

...wusste gar nicht dass Reif Spiele alleine kommentiert, der würde wohl besser taugen als Experte nebenan
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon crosshair » 01.06.19 @ 23:33

Klopp geile Siech! Gratulation an ihn!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 02.06.19 @ 2:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:...wusste gar nicht dass Reif Spiele alleine kommentiert, der würde wohl besser taugen als Experte nebenan


heute mal auf teleclub zoom das erste cl spiel auf tc gesehen. jetzt mal ernsthaft, wer bezahlt dafür geld? der ganze vorbericht erinnerete mich an einen jass event im srf von der stimmung her. zubi, fringer, kilchsberger usw.. ein reiner albtraum. da tat es null weh das ich mir die ganze cl saison auf irgendwelchen hd streams angesehen habe. ein reiner albtraum.

reif war der einzige lichtblick während des spiels. tc kommt mir mal abgesehen vom preislichen auch weiterhin nicht ins haus.

hoffentlich sichert sich dazn in zukunft auch mehr ch rechte.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 02.06.19 @ 8:32

Das Spiel war nicht unterhaltsamer als die Gurken-League.
Wer CL schauen will, soll dafür zahlen. Habe da kein Problem damit.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 383 Gäste