CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 08.05.19 @ 13:55

riot666 hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Blau und Rot sind oisi Farbe, sind wie...Moment mal, war das nicht: "Blau und Wiis" sind oisi Farbe?!

man kann doch ruhig einen natispieler ok finden, egal welche vergangenheit er hat, findest du nich?



Blau und wiiss sind öisi Farbe. Und wenn es nicht um den FCZ geht stehe ich auf rot, bzw. rot-weiss. :-) Uhhh. In Deutschland dann aber auch nicht mehr. Da ists dann doch eher gelbschwarz... Naja, die regionalen Unterschiede halt. :-)

Edit meint noch, dass Sektor D das eigentlich sehr treffend beschrieben hat. Ronaldo das Willen-Monster, Messi der Fussball-Künstler. Liverpool hat in zwei Spielen gezeigt, wie man gegen ihn spielen muss. Fair und hart. Und trotzdem hat er zwei Tore geschossen und einige Top-Torchancen vorbereitet.


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon hm³ » 08.05.19 @ 14:37

Nur ganz kurz:

Messi ist wirklich ein ùberragender Fussballer! Der zweitbeste den es je gab. Der zwritbeste!

Der beste ist Ronaldo, wenn es gilt mental den Karren aus dem dreck zu ziehen. Bei Messi versagen die Nerven!

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Antabus » 08.05.19 @ 14:49

hm³ hat geschrieben:Nur ganz kurz:

Messi ist wirklich ein ùberragender Fussballer! Der zweitbeste den es je gab. Der zwritbeste!

Der beste ist Ronaldo, wenn es gilt mental den Karren aus dem dreck zu ziehen. Bei Messi versagen die Nerven!


wenn man sich nicht entscheiden kann :-)

Ich denke Alain Nef ist mental mindestens genau so gut und ein Künstler sowieso :-)
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon hm³ » 08.05.19 @ 15:27

Antabus hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Nur ganz kurz:

Messi ist wirklich ein ùberragender Fussballer! Der zweitbeste den es je gab. Der zwritbeste!

Der beste ist Ronaldo, wenn es gilt mental den Karren aus dem dreck zu ziehen. Bei Messi versagen die Nerven!


wenn man sich nicht entscheiden kann :-)

Ich denke Alain Nef ist mental mindestens genau so gut und ein Künstler sowieso :-)


Ich weiss nicht was du mit entscheiden meinst! Die Handy-Tastatur ist zum kotzen, da passieren solche Rechtschreibfehler...

Und sowieso Alain Nef ist Fussballgott! :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.05.19 @ 17:00

hm³ hat geschrieben:Nur ganz kurz:

Messi ist wirklich ein ùberragender Fussballer! Der zweitbeste den es je gab. Der zwritbeste!

Der beste ist Ronaldo, wenn es gilt mental den Karren aus dem dreck zu ziehen. Bei Messi versagen die Nerven!


Du schaust zu wenig Fussball ;-) Oder war es Ronaldo, der Juve gegen Ajax ins Halbfinale geschossen hat und somit den Karren aus dem Dreck gezogen hat? ...oh wait

Ronaldo ist ein wahnsinniger Tor-Garant, der hart arbeitet, doch an die fussballerische Magie von Messi ist er nie rangekommen und nun diese Saison hat Messi in LaLiga gar mehr Tore geschossen als Ronaldo in der Serie A. Also selbst an den Toren gemessen ist er nicht mehr besser
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.05.19 @ 17:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Nur ganz kurz:

Messi ist wirklich ein ùberragender Fussballer! Der zweitbeste den es je gab. Der zwritbeste!

Der beste ist Ronaldo, wenn es gilt mental den Karren aus dem dreck zu ziehen. Bei Messi versagen die Nerven!


Du schaust zu wenig Fussball ;-) Oder war es Ronaldo, der Juve gegen Ajax ins Halbfinale geschossen hat und somit den Karren aus dem Dreck gezogen hat? ...oh wait

Ronaldo ist ein wahnsinniger Tor-Garant, der hart arbeitet, doch an die fussballerische Magie von Messi ist er nie rangekommen und nun diese Saison hat Messi in LaLiga gar mehr Tore geschossen als Ronaldo in der Serie A. Also selbst an den Toren gemessen ist er nicht mehr besser


Mit dem ersten Teil deiner Aussage bin ich einverstanden. Jedoch ist Ronaldos Torquote in der SerieA für die erste Saison top! Messis Torquote würde in der SerieA auch massiv einbrechen. In der SerieA ist es um einiges schwieriger Tore zu erzielen und zu Topchancen zu kommen. Bisher ist er in seiner Karriere den Beweis schuldig geblieben auch in anderen Top-Ligen so stark zu sein, Tore am Laufband zu schiessen und das Level/Niveau zu halten.

p.s. CR7 ist in der K.O.-Phase der CL für sein Team wertvoller als Messi. Siehe: https://www.goal.com/de/meldungen/champions-league-cristiano-ronaldo-torquote-vorrunde-lionel/1is0evjuj8o3317tw4cxrk51hs

p.s.2: Trotzdem sind beides ganz geniale Fussballer
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon roliZ » 08.05.19 @ 20:41

Liebe, allwissende Forumsmitglieder.
Hocke in Deutschland in einer Klnik und darf laut SRF aus rechtlichen Gründen nicht am Compi schauen. Im TV haben sie SRF nicht. Hat jemand von Euch eine Streaming -Adresse ohne dass ich zuerst eine Wette ab schliessen muss? Mässi vielmals
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 618 Gäste