FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Philippescu » 01.05.19 @ 21:11



Benutzeravatar
brimburium
Beiträge: 22
Registriert: 27.03.17 @ 15:16

Re: FCZ Frauen

Beitragvon brimburium » 06.05.19 @ 11:49

Ein sicherer Garant für Titel! Danke FCZ Frauen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon crosshair » 06.05.19 @ 12:00

Dann sind wir und GC "Rekordmeischter"? Ich meine Gleichberechtigung und so...?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Frauen

Beitragvon fischbach » 06.05.19 @ 13:05

Nati-Spielerin Naomi Mégroz wechselt auf die nächste Saison vom FCZ zum SC Freiburg in die Bundesliga.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 13:24

crosshair hat geschrieben:Dann sind wir und GC "Rekordmeischter"? Ich meine Gleichberechtigung und so...?

Wir sind alleiniger Rekordmeischter, da wir zusammengezählt mehr Meistertitel errungen haben...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon crosshair » 06.05.19 @ 13:27

Yekini_RIP hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Dann sind wir und GC "Rekordmeischter"? Ich meine Gleichberechtigung und so...?

Wir sind alleiniger Rekordmeischter, da wir zusammengezählt mehr Meistertitel errungen haben...;-)


Bitte Rundmail an alle Schweizer Medien Yekini, merci!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Pyle » 06.05.19 @ 21:09

Yekini_RIP hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Dann sind wir und GC "Rekordmeischter"? Ich meine Gleichberechtigung und so...?

Wir sind alleiniger Rekordmeischter, da wir zusammengezählt mehr Meistertitel errungen haben...;-)


Aber ein Grossteil der Titel wurden noch unter dem Label SV Seebach gewonnen? Die FCZ Frauen gibt es ja erst seit 2006/2007?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 720 Gäste