Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 06.05.19 @ 13:55

dennisov hat geschrieben:Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte.


Karabadze hat noch bis Ende Saison19/20 Vertrag und Andereggen bis Ende 2019, bis dahin würde ich beiden die Chance geben sich zu zeigen und entwickeln..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 14:06

dennisov hat geschrieben:Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte.

Sertic wird eh nicht bleiben, Andereggen kann mann wirklich noch nicht beurteilen aber finde auch, wir haben nicht die Zeit, viele solche Spieler unter Vertrag zu nehmen, dann lieber auf U18 Spieler setzen. Untersee war meistens unter den Erwartungen ja, das eine oder anderemal nicht schlecht gespielt, als BackUp daher ja, falls wir keine Alternativen auf diesen Positionen haben und Rüegg verlieren sollten. Kharabadze würde ich ganz klar behalten, er ist noch extrem jung und musste wider Erwarten fast alle Spiele machen und der Typ hat mMn grosses Potenzial.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 06.05.19 @ 14:26

dennisov hat geschrieben:Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte.


naja, also Kharabadze hat zumindest gute Ansätze gezeigt.
er muss taktisch noch dazulernen, aber der ist auf sehr gutem Weg.

es ist sicher nötig, einige Änderungen am Kader anzubringen.
Vor allem brauchen wir 1, 2 Leader. Es braucht durch das auch dringend eine klare Hierarchie in der Mannschaft. Derzeit ist überhaupt keine vorhanden.
Ein Hauptgrund für unser Übel!!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 06.05.19 @ 15:56

ich bin sonst nicht so der fan von rückkehrern, aber wenn wir dzemaili und/oder inler zurück holen könnten, wäre das perfekt.
wir brauchen jemanden, der die rolle einnehmen kann, mit welcher rüegg leider heillos überfordert ist.
ausserdem wären beides richtige charakterköpfe und beide haben den FCZ im herzen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zurigo » 06.05.19 @ 16:07

Und auf der Torwart Position könnten wir Lindner von GC holen. Mit ihm würden wir auch jemanden mit Leaderqualitäten besitzen.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 06.05.19 @ 16:28

Kiyomasu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Und auf der Torwart Position könnten wir Lindner von GC holen. Mit ihm würden wir auch jemanden mit Leaderqualitäten besitzen.


Würde mit Hadzikic super passen, allerdings wird Lindner nie zu uns kommen. Erstens weil Vanins seinen Vertrag gerade erst verlängert hat und zweitens weil er einer den wenigen ist, welcher sich mit GC identifizieren konnte (warum auch immer.) Kann mir sogar vorstellen, dass er mit ihnen ins B geht, wenn die neue Führung ihr Portemonnaie öffnet.

Brecher wird uns ziemlich sicher verlassen, auf der Torhüterposition werden wir wohl so aufgestellt sein:

1. Osman Hadzikic
2. Andris Vanins
3. Calvin Heim


Weiss jemand, welche Clubs an Brecher dran sind?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 06.05.19 @ 16:34

yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Und auf der Torwart Position könnten wir Lindner von GC holen. Mit ihm würden wir auch jemanden mit Leaderqualitäten besitzen.


Würde mit Hadzikic super passen, allerdings wird Lindner nie zu uns kommen. Erstens weil Vanins seinen Vertrag gerade erst verlängert hat und zweitens weil er einer den wenigen ist, welcher sich mit GC identifizieren konnte (warum auch immer.) Kann mir sogar vorstellen, dass er mit ihnen ins B geht, wenn die neue Führung ihr Portemonnaie öffnet.

Brecher wird uns ziemlich sicher verlassen, auf der Torhüterposition werden wir wohl so aufgestellt sein:

1. Osman Hadzikic
2. Andris Vanins
3. Calvin Heim


Weiss jemand, welche Clubs an Brecher dran sind?


Würde mich auch Wunder nehmen wenn wir jetzt schon von einem ziemlich sicheren Abgang sprechen..

Edit: Lindner? Nein danke. Sicher ein guter TW aber mehr auch nicht. Zudem richtig schleimig, dass er zum Pack oder Basel passt.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, ikarus, Mr Mike, spitzkicker, Z und 690 Gäste