Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 11:28

komalino hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Ihr seit mir mehrheitlich ein wenig zu pessimistisch drauf hier ;). Es liegt noch vieles drin und die Saison ist noch nicht vorbei (ausser für die Hoppers). Konzentriert an die Sache rangehen, gegen Xamax, Luzern und St. Gallen gewinnen. Wenn dann noch YB und Basel ihren Job machen, können wir nach diesen vier Spielen in den Urlaub. Also ich hab sogar die Hoffnung auf Europa noch nicht aufgegeben. Ich sage nicht es wird leicht, es wird sogar verdammt hart, aber es ist absolut machbar. Was danach kommt schauen wir dann wenn es soweit ist.

Woher stammt die pessimistische Haltung wohl? Nicht primär wegen dem Punktestand ,sondern vielmehr wegen den meistens desolaten Auftritten ,denke ich. Wer momentan Optimismus versprüht scheint mir zumindest auf einem Auge blind!

Hast du das Gefühl in den anderen Foren oder im Umfeld von St. Gallen, Luzern, Thun, Sion sieht es besser aus!? Die versprühen auch nicht mehr Optimismus, warum soll man also nicht daran glauben sollen, dass wir uns retten werden.

Schau dir doch einfach die Tabelle der Rückrunde an, die lügt leider nicht!Aber ich lass dir (euch)deinen Optimismus ,begründen lässt sich der realistischerweise nicht.


http://www.weltfussball.com/spielplan/s ... ueckrunde/

Soweit von den anderen (bis auf Xamax und Lugano) sind wir jetzt also auch nicht entfernt, dass ist u.a. eine Begrüdung auch Optimismus versprühen zu dürfen und wenn alles nur nach Statistiken gehen würde, müsste man gar nicht mehr weiterspielen. Ich bleibe dabei, wir werden uns ganz sicher retten, wenn wir in Neuenburg nicht verlieren und auch dann bleiben die Chancen intakt. Die Nerven und das Mentale werden sicherlich auch eine grosse Rolle spielen, irgendwie freue mich auch auf das, was jetzt kommt, denn genau solche Konstellationen machen das richtige Fan sein doch auch aus...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Restprogramm

Beitragvon JohnyJLucky » 06.05.19 @ 12:03

komalino hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Ihr seit mir mehrheitlich ein wenig zu pessimistisch drauf hier ;). Es liegt noch vieles drin und die Saison ist noch nicht vorbei (ausser für die Hoppers). Konzentriert an die Sache rangehen, gegen Xamax, Luzern und St. Gallen gewinnen. Wenn dann noch YB und Basel ihren Job machen, können wir nach diesen vier Spielen in den Urlaub. Also ich hab sogar die Hoffnung auf Europa noch nicht aufgegeben. Ich sage nicht es wird leicht, es wird sogar verdammt hart, aber es ist absolut machbar. Was danach kommt schauen wir dann wenn es soweit ist.

Woher stammt die pessimistische Haltung wohl? Nicht primär wegen dem Punktestand ,sondern vielmehr wegen den meistens desolaten Auftritten ,denke ich. Wer momentan Optimismus versprüht scheint mir zumindest auf einem Auge blind!


ne, blind bin ich noch nicht, aber die anderen 4 Gegner sind genau so schlecht wie wir auf dem Feld. Das geht in unserem eigenen Trubel ein wenig vergessen das unsere Gegner kein Deut besser sind. Sonst wäre in dieser Gurkenliege doch schon alles entschieden! Nein, 7 Teams kämpfen gleichzeitig um dein Einzug in die EL und den Abstieg und keiner dieser 7 Teams sticht mit irgendwelchen hervorragenden Leistungen aus der Masse. Warum sollte ich also vier Spiele vor Schluss so pessimistisch drauf sein? Weil wir die schlechtesten sind? Fair enough, aber Xamax ist schlagbar, sowie Thun und St. Gallen. Nur bei den Luzernen bin ich ein wenig negativer eingestellt, gegen die wird's verdammt schwierig.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Restprogramm

Beitragvon Cavoka » 06.05.19 @ 13:04

Wer muss in die Barrage?

Bei 13’000 Stimmen sind 65% auf FCZ gefallen.

Aktuelle Blick Umfrage.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Restprogramm

Beitragvon crosshair » 06.05.19 @ 13:11

Cavoka hat geschrieben:Wer muss in die Barrage?

Bei 13’000 Stimmen sind 65% auf FCZ gefallen.

Aktuelle Blick Umfrage.


Wir sind demnach ge***t...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Restprogramm

Beitragvon Sektor D » 06.05.19 @ 13:22

Cavoka hat geschrieben:Wer muss in die Barrage?

Bei 13’000 Stimmen sind 65% auf FCZ gefallen.

Aktuelle Blick Umfrage.


Nebst dem Sportlichen lässt sich das aber auch auf die ausgeprägte Anti-FCZ-Haltung der Blick-Leserschaft zurückführen. Solche Umfragen sind so dermassen nichtssagend, das kann fast nur der Blick bringen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Restprogramm

Beitragvon bluesoul » 06.05.19 @ 14:44

Cavoka hat geschrieben:Wer muss in die Barrage?

Bei 13’000 Stimmen sind 65% auf FCZ gefallen.

Aktuelle Blick Umfrage.



Das ist bloss der verlogene Züri-Hass der Restschweiz.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Restprogramm

Beitragvon Will » 06.05.19 @ 14:45

Sion steht derzeit nicht wirlich besser da als wir und muss ebenfalls noch gegen Xamax ran. das lässt hoffen, dass auch ihre negativ-Spirale anhält und wer weiss, am Ende schlechter platziert sind wie Xamax und wir
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, nondafcz1, Sveerin, Titanium, Walter White und 419 Gäste