Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 04.05.19 @ 15:44

So, ist ja noch interessant. Und gegen den gleichen SC Kriens ist der FCZ im Cup nur mit Mühe eine Runde weitergekommen. Ich denke auch, dass Sarr beim FCZ eine gleich gute Rolle spielen kann.
Es gibt in diesem Forum als schon ' Fussballkenner'.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 04.05.19 @ 16:38

Danilo hat geschrieben:So, ist ja noch interessant. Und gegen den gleichen SC Kriens ist der FCZ im Cup nur mit Mühe eine Runde weitergekommen. Ich denke auch, dass Sarr beim FCZ eine gleich gute Rolle spielen kann.
Es gibt in diesem Forum als schon ' Fussballkenner'.


Sarr ist in der ChL sicher gut aufgehoben.
Für die Position im Zenralen Mittelfeld spielt er einfach zu oft kapitale Fehlpässe (5 Meter direkt in die Füsse des Gegners).
Ich glaube nicht, dass er den Ansprüchen eines ambitionierten Superleague Vereins (dazu zähle ich den FCZ, zumindest sollte dies der Anspruch sein) genügt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 06.05.19 @ 11:24

eifachöppis hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:So, ist ja noch interessant. Und gegen den gleichen SC Kriens ist der FCZ im Cup nur mit Mühe eine Runde weitergekommen. Ich denke auch, dass Sarr beim FCZ eine gleich gute Rolle spielen kann.
Es gibt in diesem Forum als schon ' Fussballkenner'.


Sarr ist in der ChL sicher gut aufgehoben.
Für die Position im Zenralen Mittelfeld spielt er einfach zu oft kapitale Fehlpässe (5 Meter direkt in die Füsse des Gegners).
Ich glaube nicht, dass er den Ansprüchen eines ambitionierten Superleague Vereins (dazu zähle ich den FCZ, zumindest sollte dies der Anspruch sein) genügt.


Ich habe seine Leistungen bei Rappi zu wenig genau beobachtet. Aber es kann ja auch sein, dass er eben genau diese Fehler abstellen konnte und dies evtl. nach der Leihe nun auch in der SL umsetzten kann. Läuferisch und auch mit seinem Einsatz könnte er uns aktuell im MF gut tun wenn ich ehrlich bin.

Haile - Selassie sollte man sowieso eine Chance geben bei uns. Talent hat der Junge! Aber wenn man kann könnte man ihn nochmals in der ChL lassen bzw. kommt auch drauf an wer uns verlässt und wer noch kommt (extern).
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 11:30

fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:So, ist ja noch interessant. Und gegen den gleichen SC Kriens ist der FCZ im Cup nur mit Mühe eine Runde weitergekommen. Ich denke auch, dass Sarr beim FCZ eine gleich gute Rolle spielen kann.
Es gibt in diesem Forum als schon ' Fussballkenner'.


Sarr ist in der ChL sicher gut aufgehoben.
Für die Position im Zenralen Mittelfeld spielt er einfach zu oft kapitale Fehlpässe (5 Meter direkt in die Füsse des Gegners).
Ich glaube nicht, dass er den Ansprüchen eines ambitionierten Superleague Vereins (dazu zähle ich den FCZ, zumindest sollte dies der Anspruch sein) genügt.


Ich habe seine Leistungen bei Rappi zu wenig genau beobachtet. Aber es kann ja auch sein, dass er eben genau diese Fehler abstellen konnte und dies evtl. nach der Leihe nun auch in der SL umsetzten kann. Läuferisch und auch mit seinem Einsatz könnte er uns aktuell im MF gut tun wenn ich ehrlich bin.

Haile - Selassie sollte man sowieso eine Chance geben bei uns. Talent hat der Junge! Aber wenn man kann könnte man ihn nochmals in der ChL lassen bzw. kommt auch drauf an wer uns verlässt und wer noch kommt (extern).


Vergesst nie, mit Sarr verliert der FCZ fast keine Spiele, das würde uns momentan schon viel helfen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Maisbueb » 06.05.19 @ 11:52

Sollte jetzt wirklich alles schief gehen und wir tatsächlich absteigen, wird dann Mahi trotzdem zu uns wechseln oder gilt sein Vertrag nur in der Super League?

Bin mir nicht sicher, ob dies bereits schon mal thematisiert wurde. :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 06.05.19 @ 13:40

Maisbueb hat geschrieben:Sollte jetzt wirklich alles schief gehen und wir tatsächlich absteigen, wird dann Mahi trotzdem zu uns wechseln oder gilt sein Vertrag nur in der Super League?

Bin mir nicht sicher, ob dies bereits schon mal thematisiert wurde. :)


Habe ich mir auch schon überlegt aber ich glaube immer noch fest daran, dass wir oben bleiben!
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 06.05.19 @ 13:47

Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transfers kann man fast nicht mehr machen, deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass es dann besser kommen könnte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, SO für ZH, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 566 Gäste