Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 05.05.19 @ 18:15

ouagi hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Nuzzolo auch gesperrt!!!


So what? Die haben ja Ademi.


Wäre er besser als Nuzzolo müsste er nicht immer von der Bank kommen.


Vielleicht. Aber wir haben Ceesay. Nur so als Vergleich.


Hör uf, jetzt isch nöd de Ziitpunkt zum lache...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Luke » 05.05.19 @ 18:18

Jetzt kommt der grosse Charaktertest gegen das formstarke Xamax, auswärts in Neuenburg.
Unsere Jungs müssen endlich beweisen, dass sie super-league-tauglich sind. Gemäss den Resultaten in der Rückrunde sind sie es nämlich definitiv nicht.
Ich wage zu behaupten, dass eine weitere Niederlage die Barrage einläuten wird.
Nach dem Sieg von Aarau gegen Lausanne droht der FCA zum Gegner zu werden. Und die Aarauer haben einen Riesenlauf ...
... der Doppelabstieg der Zürcher Klubs ist nicht unmöglich ... leider

Aber ich hoffe natürlich, dass diese pechschwarzen Prognosen nicht eintreffen werden.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon fcz333 » 05.05.19 @ 18:28

Luke hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, dass eine weitere Niederlage die Barrage einläuten wird.

Ich wage zu behaupten, dass das (zum Glück) falsch ist. In den letzten vier Runden gibt es derart viele Direktduelle, dass es selbst nach einer Niederlage nächsten Samstag noch möglich ist, auf Platz 8 vorzurücken.

Meine Prognose: 6 Punkte aus den letzten vier Spielen reichen. Bibbern und hoffen ist angesagt.

Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Wiediker90 » 05.05.19 @ 18:50

Wenn Ceesay spielt werden wir bestimmt keine Tore erzielen. Bitte nicht aufstellen. Bitte nicht.
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon komalino » 05.05.19 @ 18:51

fcz333 hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, dass eine weitere Niederlage die Barrage einläuten wird.

Ich wage zu behaupten, dass das (zum Glück) falsch ist. In den letzten vier Runden gibt es derart viele Direktduelle, dass es selbst nach einer Niederlage nächsten Samstag noch möglich ist, auf Platz 8 vorzurücken.

Meine Prognose: 6 Punkte aus den letzten vier Spielen reichen. Bibbern und hoffen ist angesagt.

Denke auch dass 6 Punkte reichen (würden).Leider fehlt mir der Glaube daran dass wir diese noch einfahren, wie auch?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Will » 05.05.19 @ 19:12

Nun bin ich eine Woche "nervös" auf das nächste Spiel. Aktuell mehr als bei Derbys oder Spiele gegen Basel.
Ziel muss es sein nicht zu verlieren!
Mit einem Unentschieden wären wir immer noch vorne und eine Runde näher am Ende der Saison.
Aus meiner Sicht müssen Kasai und Kololli von Beginn an spielen. Aktuell wüsste ich sonst nicht wer für uns die Tore schiessen soll.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Ujfalushi » 05.05.19 @ 20:14

Ich würde mal Canepa in die Sturmspitze stellen hahahaha
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, johnny, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 489 Gäste