Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Super League

Beitragvon Umluft » 05.05.19 @ 10:22

Will hat geschrieben:Dann hoffen wir morgen mal auf Thun.
Ebenfalls auch auf YB und Luzern.
So wären Sion und Lugano zumindest nur maximal 1 Punkt entfernt.

Zudem kan GC höchstens noch den Barrageplatz erreichen und hat keien Chance mehr auf Platz 8


Wie sehr ich die doch die ganzen letzten Monate auf diesen Moment hingefiebert habe.. nun, da dir Hoppers tatsächlich mit bereits eineinhalb Beinen unten sind, kommt dennoch keine Freude auf und die Angst, den Insekten ins B zu folgen wächst und wächst. Schade kann man diese Tage nicht geniessen aber hoffen wir mal, dass wie die Barrage noch abwenden können. Dann wirds dafür umso schöner.


Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 05.05.19 @ 10:31

Bei GC ist nur noch die Hoffnung, dass wir ihnen folgen werden, dann ständen sie nicht als einzige Totalversager da. Auf der anderen Seite wissen die auch, dass dies ihren angestrebten Wiederaufstieg gefährden würde. Nächstes Jahr könnte eine sehr schwere NLB-Saison anstehen. Die ist unbedingt zu vermeiden, sonst könnte man länger unten bleiben als man denkt.

Ich glaube immer noch, dass der Barrageplatz zwischen uns und St. Gallen ausgefochten wird. Xamax könnte auch noch mitmischen. Ich bin nicht sicher, ob sie ihren Lauf durchziehen können, und wenn sie heute verlieren würden, dann werden die 4 Punkte Rückstand langsam zur Hypothek.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 05.05.19 @ 10:37

Zhyrus hat geschrieben:Bei GC ist nur noch die Hoffnung, dass wir ihnen folgen werden, dann ständen sie nicht als einzige Totalversager da. Auf der anderen Seite wissen die auch, dass dies ihren angestrebten Wiederaufstieg gefährden würde. Nächstes Jahr könnte eine sehr schwere NLB-Saison anstehen. Die ist unbedingt zu vermeiden, sonst könnte man länger unten bleiben als man denkt.

Ich glaube immer noch, dass der Barrageplatz zwischen uns und St. Gallen ausgefochten wird. Xamax könnte auch noch mitmischen. Ich bin nicht sicher, ob sie ihren Lauf durchziehen können, und wenn sie heute verlieren würden, dann werden die 4 Punkte Rückstand langsam zur Hypothek.


Da kann man ja bloss noch sagen: Hopp Thun!
Wäre natürlich sehr wichtig, wenn wir mit einem 4-Punkte-Vorsprung nach Neuenburg reisen könnten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 05.05.19 @ 12:56

Ein Sieg von Xamax wäre fatal, dann sind sie in Schlagdistanz.

Die Schlussphase der Meisterschaft wird unberechenbar. GC könnte noch tüchtig abkacken, jetzt wo sie klinisch tot sind. Als Forte würde ich mich in Vorbereitung der NLB-Saison auf das Austesten vom Spielermaterial 2019/2020 konzentrieren. YB und Basel werden auch zu Wundertüten und sicher geglaubte Nullrunden bei den Konkurrenten könnten überraschend zu Punkten führen.

Jeder Punkt, der St. Gallen, Lugano, Sion und Xamax nicht machen ist ein Segen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.19 @ 15:31

Zhyrus hat geschrieben:Ein Sieg von Xamax wäre fatal, dann sind sie in Schlagdistanz.

Die Schlussphase der Meisterschaft wird unberechenbar. GC könnte noch tüchtig abkacken, jetzt wo sie klinisch tot sind. Als Forte würde ich mich in Vorbereitung der NLB-Saison auf das Austesten vom Spielermaterial 2019/2020 konzentrieren. YB und Basel werden auch zu Wundertüten und sicher geglaubte Nullrunden bei den Konkurrenten könnten überraschend zu Punkten führen.

Jeder Punkt, der St. Gallen, Lugano, Sion und Xamax nicht machen ist ein Segen.


So ist es. Auch wenn alle sagen „nur auf uns schauen“, ein Scheiss ist das so, ich werde heute bei Thun-Xamax wohl nervöser sein als gestern Abend. Hopp Thun, behaltet Rang 3 heute!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 05.05.19 @ 17:03

Kiyomasu hat geschrieben:Thun mit einem Mann weniger gegen Xamax in der 2. Halbzeit.

Scheisse. Kaplan 2 x Gelb in 6 min...

Lugano führt leider auch.

Nur YB spielt "für uns"! 2:0.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 05.05.19 @ 17:12

Xamax wird das Spiel leider gewinnen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 154 Gäste