FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 04.05.19 @ 21:31

fczlol hat geschrieben:Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke.


Ja, aber gut dass er es anspricht. Vielleicht “chlöpfts“ jetzt einmal..aber sie bestätigen nur, was wir seit wochen sehen.
i wett i hett es happy bett


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon yellow » 04.05.19 @ 21:33

In Basel verlieren wir ja eigentlich immer. Aber die erste Halbzeit gab durchaus etwas Hoffnung. Diese wurde dann auf dumme Art und Weise sehr schnell geknickt. Und von da an war es wirklich schlimm. Selbst ein 6:0 wäre ohne Weiteres möglich gewesen. Danke Brecher, dass du uns davor bewahrt hast.
Nun, das wichtige Spiel folgt nächste Woche. Hoffen wir aber zuerst einmal, dass Thun morgen mehr bietet als YB vor zwei Wochen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.19 @ 21:33

Baumschullehrer hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke.


Ja, aber gut dass er es anspricht. Vielleicht “chlöpfts“ jetzt einmal..aber sie bestätigen nur, was wir seit wochen sehen.


Was hat er denn genau gesagt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Pyle » 04.05.19 @ 21:39

Immerhin wissen wir nun, dass auch vE an der Seitenlinie noch kein Garant für Punkte ist. Was für eine sackschwache, eierfreie Vorstellung in Hälfte 2. In dieser Verfassung gibt es für mich keine Zweifel, dass wir zur Freude der Bauern- und Restschweiz in die Barrage gehen dürfen, da bleibt auch keine Zeit mehr für Schadenfreude am Untergang der Hoppers.

Gegen das aufstrebende Xamax muss ein Sieg her, egal wie. Viellleicht braucht es eine Woche Spezialtraining auf Kunstrasen hinter verschlossener Tür, von mir aus bei der FIFA, wie vor dem letzten Cupfinal.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Remo von der Brücke » 04.05.19 @ 21:45

Frey, Dwamena und Kone verkauft, den Stolperi für 2 Kisten gekauft. Die letzten 7 Spiele 2 Tore gemacht. Hätten wir noch 2 von den 3 erwähnten Spielern, wären wir auf Platz 3 oder 4. Sehr gute Personalpolitik!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.05.19 @ 21:51

Pyle hat geschrieben:Immerhin wissen wir nun, dass auch vE an der Seitenlinie noch kein Garant für Punkte ist. Was für eine sackschwache, eierfreie Vorstellung in Hälfte 2. In dieser Verfassung gibt es für mich keine Zweifel, dass wir zur Freude der Bauern- und Restschweiz in die Barrage gehen dürfen, da bleibt auch keine Zeit mehr für Schadenfreude am Untergang der Hoppers.

Gegen das aufstrebende Xamax muss ein Sieg her, egal wie. Viellleicht braucht es eine Woche Spezialtraining auf Kunstrasen hinter verschlossener Tür, von mir aus bei der FIFA, wie vor dem letzten Cupfinal.

aarau führt 3:0 gegen lausanne. könnte also doch noch aarau sein. immerhin wäre die reise fürs auswärtsspiel kürzer.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Inishmore » 04.05.19 @ 21:53

Pyle hat geschrieben: da bleibt auch keine Zeit mehr für Schadenfreude am Untergang der Hoppers.

Doch, doch! Das ist das Einzige, was mich noch über Wasser hält nach diesem Auftritt...

Xamax wird zum Schlüsselspiel. Mit einem Sieg sollten wir gerettet sein, bei einer Niederlage können wir wohl die Reise nach Lausanne planen... (und nein, ich glaube nicht, dass Aarau das noch holt)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 491 Gäste