FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Will » 04.05.19 @ 21:20

In Basel kann und darf man verlieren.
Mit unserem aktuellen Strum gegen ein Basel zu gewinnen ist schwer. Wir haben einfach keinen Knipser. Und einer unser bester Torschützen (Kololli) war auf der Bank.
Nun hoffen wir auf Thun morgen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 04.05.19 @ 21:22

Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke.
FCZ

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Ralfinho » 04.05.19 @ 21:25

fczlol hat geschrieben:Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke.

unrecht hat er aber nicht.
Zuletzt geändert von Ralfinho am 04.05.19 @ 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.19 @ 21:25

fczlol hat geschrieben:Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke.


Wann und wo hat er das gesagt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Ralfinho » 04.05.19 @ 21:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Aiaiai.. die Aussagen von Schönbi bezüglich der Einstellung und dem Bewusstsein zur Situation sind ziemlich erschreckend! Ich hoffe, dass er damit seinen Aufwärtstrend bei Magnin nicht wieder Stoppt. Sportlich war er heute wieder einer der ganz wenigen und kleinen Lichtblicke.


Wann und wo hat er das gesagt?


Teleclub interview

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Gibs » 04.05.19 @ 21:29

Hat Ceesay überhaupt einen Kopfball gewonnen? Mit seiner Grösse echt unerklärlich. Wieso bringt man Kasai nicht?

Habe keine Punkte erwartet heute, leider befürchte ich auch gegen Xamax eine Niederlage..Hoffe täusche ich mich.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon yellow » 04.05.19 @ 21:30

In Basel verlieren wir ja eigentlich immer. Aber die erste Halbzeit gab durchaus etwas Hoffnung. Diese wurde dann auf dumme Art und Weise sehr schnell geknickt. Und von da an war es wirklich schlimm. Selbst ein 6:0 wäre ohne Weiteres möglich gewesen. Danke Brecher, dass du uns davor bewahrt hast.
Nun, das wichtige Spiel folgt nächste Woche. Hoffen wir aber zuerst einmal, dass Thun morgen mehr bietet als YB vor zwei Wochen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb, yellow und 638 Gäste