Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 04.05.19 @ 20:50

Was ich halt immer noch nicht verstehe ist das Rüegg immer noch die Captain binde trägt.... Bringt seit der Rückrunde keine Leistung und spielt meiner meinung nach auf der falschen Position...
FCZ abhängig seit 2003....


Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 04.05.19 @ 20:51

Nur peinlich
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 04.05.19 @ 20:51

Wäh!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 04.05.19 @ 20:51

sanoizh hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Eigentlich gibts keine Argumente für unseren Trainer.MR

Ich bin fest davon überzeugt, dass uns ein Trainerwechsel nur kurzfristig helfen würde (wenn überhaupt). Dem FCZ fehlt die Qualität vorne.
Ceesay (im Moment) nicht SL tauglich, Odey und Kololli auch im Formtief. Wenn niemand Tore schiesst, kann man auch keine Spiele gewinnen.

Naja ein 3:0 sagt auch etwas über die Hintermannschaft aus
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 04.05.19 @ 20:53

Anonymus141 hat geschrieben:Was ich halt immer noch nicht verstehe ist das Rüegg immer noch die Captain binde trägt.... Bringt seit der Rückrunde keine Leistung und spielt meiner meinung nach auf der falschen Position...


Das wird hier viel zu wenig angesprochen!! In den ersten 4! Minuten etwa 5 Fehlpässe..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 11.05.19 @ 18:37


Soulchild2020
Beiträge: 16
Registriert: 10.08.04 @ 11:02

Re: Livetickerthread

Beitragvon Soulchild2020 » 11.05.19 @ 18:41

Gibt es ein Stream?
Blau-Wisses Herz


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Wini, Zizou96 und 696 Gäste