Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 04.05.19 @ 20:43

crosshair hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass der Match noch 10 Minuten geht, ich aber weiss, dass wir KEINE aber wirklich KEINE Chance haben dieses Spiel noch auszugleichen...

vergiss dass mit ausgleichen...Basel müsste 5:0 führen!!!


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon Simon Le Bon » 04.05.19 @ 20:44

rasheed hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass der Match noch 10 Minuten geht, ich aber weiss, dass wir KEINE aber wirklich KEINE Chance haben dieses Spiel noch auszugleichen...

vergiss dass mit ausgleichen...Basel müsste 5:0 führen!!!

Leider hast du recht.

rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 04.05.19 @ 20:45

südkurve wescht hat geschrieben:Eigentlich gibts keine Argumente für unseren Trainer.MR

doch....dass Argument Canepa!! :-) wir werden mit den gleichen Trainer weitermachen...egal wo wir am saisonende stehen.... :-(

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.19 @ 20:47

In xamax wirds kapital
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon Simon Le Bon » 04.05.19 @ 20:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:In xamax wirds kapital


Alle unseren letzten 4 Spiele werden kapital. Ich bin insofern "beruhigt", als dass wir es noch in unserer Hand (oder Füssen meinetwegen) haben, das Steuer herumzureissen.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 04.05.19 @ 20:50

Und da gibt es User die vom 3. Platz noch träumen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 04.05.19 @ 20:50

südkurve wescht hat geschrieben:Eigentlich gibts keine Argumente für unseren Trainer.MR

Ich bin fest davon überzeugt, dass uns ein Trainerwechsel nur kurzfristig helfen würde (wenn überhaupt). Dem FCZ fehlt die Qualität vorne.
Ceesay (im Moment) nicht SL tauglich, Odey und Kololli auch im Formtief. Wenn niemand Tore schiesst, kann man auch keine Spiele gewinnen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah, Ujfalushi und 478 Gäste