Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1301
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon Inishmore » 04.05.19 @ 18:58

Bin gerade in den USA unterwegs, hat irgendjemand einen livestream der im Ausland geht?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

camelos
Beiträge: 882
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 04.05.19 @ 18:59

Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1301
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon Inishmore » 04.05.19 @ 19:04

camelos hat geschrieben:http://www.hesgoal.com/news/45503/FC_Basel_vs_Zurich.html

Sollte klappen!

Danke!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4668
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 04.05.19 @ 19:11

Agressivität in den Anfangsminuten gefällt mir. Leider sind die Szenen mit dem Ball in den eigenen Reihen noch zu konfus.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1443
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 04.05.19 @ 19:20

Schönbi mit einem Schlenzer an den Pfosten und dann kommt wieder Ceesay mit einem Rückpass zu Omlin...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6202
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.05.19 @ 19:29

crosshair hat geschrieben:Schönbi mit einem Schlenzer an den Pfosten und dann kommt wieder Ceesay mit einem Rückpass zu Omlin...

Schade ging der Schlenzer nur an den Posten. Schönbi wieder mit einem sehr guten Match bisher und starken Defensivaktionen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4919
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 04.05.19 @ 19:35

Holy Shit, de het müesse dine si.
Schön gsi Stocki.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sekion "Ludo chasch vereise" reloaded

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3822
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 04.05.19 @ 19:44

Odey fehlt in Neuenburg...
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 990
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 04.05.19 @ 19:46

Recht abgeflacht in den letzten Minuten. Spielt irgendwie nur noch eine Mannschaft..
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2793
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 04.05.19 @ 20:06

Ich kriege jedes Mal fast eine Herzattacke, wenn Bangura zum Dribbling ansetzt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Funkateer und 40 Gäste