Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 04.05.19 @ 17:19

Josip Drmic soeben zum 2:2 getroffen für Gladbach.

Sein letztes Pflichtspieltor ist wohl schon gaaaanz lange her? :-/ Bin unterwegs und mag nicht recherchieren. :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 04.05.19 @ 17:51

1896_ hat geschrieben:Josip Drmic soeben zum 2:2 getroffen für Gladbach.

Sein letztes Pflichtspieltor ist wohl schon gaaaanz lange her? :-/ Bin unterwegs und mag nicht recherchieren. :)


Vor fast einem Jahr am letzten Spieltag erzielte Drmic bei der 1:2-Niederlage in Hamburg den zwischenzeitlichen Ausgleich.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.19 @ 18:33

1896_ hat geschrieben:Josip Drmic soeben zum 2:2 getroffen für Gladbach.

Sein letztes Pflichtspieltor ist wohl schon gaaaanz lange her? :-/ Bin unterwegs und mag nicht recherchieren. :)


Im drittletzten Spiel setzt Hecking in der Verzweiflung also plötzlich wieder auf ihn :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 04.05.19 @ 20:14

Ich mags em soooo gönne!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.05.19 @ 20:15

camelos hat geschrieben:Ich mags em soooo gönne!

+1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 04.05.19 @ 21:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Ich mags em soooo gönne!

+1


Beste Typ! :D

Weiter do Josip!

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 05.05.19 @ 12:49

Der letzte Captain des FCZ, der einen Pokal in die Höhe stemmen konnte, spielt heute gegen den letzten Captain des FCZ, der seinem Präsidenten den Pokal übergab, damit dieser die Trophäe in die Höhe stemmen konnte.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste