Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 28.04.19 @ 21:42

Gavra hat auf Insta seine Liebe zum FCZ bekundet. Würde ihn zurück nehmen!
FCZ


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.04.19 @ 22:50

fczlol hat geschrieben:Gavra hat auf Insta seine Liebe zum FCZ bekundet. Würde ihn zurück nehmen!

Habe ihm heute in der Pause auf die Schulter geklopft und gesagt er könne gleich hier bleiben seine Tore könnten wir gut gebrauchen :) er hat gelacht und es gut aufgenommen. So gerne ich Gavra zurück hätte denke ich nicht,dass dies realistisch ist. Er ist im Ausland nun 3x in Serie Meister geworden und kann regelmäßig CL spielen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.04.19 @ 23:10

fczlol hat geschrieben:Gavra hat auf Insta seine Liebe zum FCZ bekundet. Würde ihn zurück nehmen!


Ich auch !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 29.04.19 @ 11:28

Sektor D hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://youtu.be/J2RESN5RFzc?t=226
Fühlt sich wohl im familiären Umfeld und jeder versucht jedem zu helfen. War bei seinem vorherigen Club nicht so.


Ja ist klar, aber das Logo abküssen nach seinem Tor im Halbfinal gegen GC. Sind so typische Sprüche, um sich beim neuen Verein beliebt zu machen. Schade, dass er dem FCZ so in den Rücken fällt.


Er fällt dem FCZ nicht in den Rücken, Cedi liebt den FCZ. Das ist ein klares Statement gegen die sportliche Führung, gegen den Trainerstab und vermutlich auch gegen einige Mitspieler dazumals


so ist es. wer sein insta account verfolgt, sieht wie er sich auch spiele des fcz im fernen Bielefeld am tv anschaut etc.!


So ist es! Und wer den Kontakt sucht, bekommt sogar oft und rasch eine Antwort von Cedi. Es lässt sich eben auch aus der Ferne gut über den FCZ fachsimpeln. GRANDE CEDI! Ich freue mich, wenn wir ihn dereinst wieder in unseren Farben sehen.


Natürlich ist es in der heutigen Medienwelt nicht ganz geschickt gewesen von Brunner, solches in einem Interview zu sagen. Aber es stimmt doch, was er gesagt hat!

Wäre der FCZ wie eine gute Familie gewesen, wäre er 2016 nicht abgestiegen. Als eigener Junior mit grossem Herzen für den FCZ bekam Cedric Brunner viel zu spät und erst in der Challenge League als Stammspieler eine richtige Chance, die er ja auch nutzte und das bei seinem dritten Trainer. Und nicht nur sein Tor im Cup-Halbfinal 2018 bleibt in Erinnerung, auch seine Balleroberung und der Pass auf Frey vor dem ersten Tor des FCZ im Cupfinal gegen YB war für die Geschichte.

Arminia Bielefeld hat seit Jahren den gleichen Stamm an Führungsspielern und eine klare Struktur in der Mannschaft. Die Leistungsträger wechseln weniger schnell als beim FCZ, was viel zum familiären Umfeld beiträgt. Und das Stadion wird von keinem zweiten grossen Club genutzt, der immer betont, im Exil zu sein, selber aber kein eigenes Stadion hat. Das sind nur zwei Beispiele, was "Familiär" ausmachen könnte.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 29.04.19 @ 12:49

Maren Haile-Selassie macht als Stammspieler bei Rapperswil eine gute Falle. Konnte auch schon zwei Treffer erzielen und drei weitere Treffer vorbereiten.

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 04.05.19 @ 5:22

Cédric Brunner hat sich gestern beim 2-0 Sieg der Arminia gegen den SC Paderborn verletzt. Gute Besserung Cédi.

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... unner.html

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 04.05.19 @ 13:50

Simon Le Bon hat geschrieben:Cédric Brunner hat sich gestern beim 2-0 Sieg der Arminia gegen den SC Paderborn verletzt. Gute Besserung Cédi.

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... unner.html


Der "Unfall" geschah an der Seitenlinie. Brunner beförderte den langen Ball mit dem Kopf knapp vor seinem Gegenspieler fort, wurde danach vom Kopf des Gegenspielers getroffen, war sofort bewusstlos und fiel ausgestreckt und platt auf den Boden. Brunner blieb benommen liegen und kam später wieder zu sich. Er wurde sofort ausgewechselt und danach untersucht.

Die Szene erinnert mich stark an das Duell von Alphonse und Dragovic im Frühling 2011 in Basel, die allerdings im Strafraum der Basler passierte. Alphonse konnte danach mehrere Wochen lang nicht mehr spielen, nachdem er mit dem Kopfball die Latte getroffen hatte und während dieser Aktion von Dragovic ungeahndet niedergetreckt wurde. Es war eines dieser drei Skandalspiele in der Saison 2010/2011, in welchem ein Schiedsrichter, in diesem Fall Studer, vorentscheidend den Ausgang der Meisterschaft beeinflusste. Diese Fehlleistungen, allein in diesem Spiel, waren in der Schweiz kaum ein Thema in den Medien. Kein Wunder!

Ich frage mich besonders seither, warum Schiedsrichter auch in solchen Szenen zu spät kommende aber mit voller Risikobereitschaft agierende Gegner nicht mehr in die Schranken weisen, wenigtens danch. Und muss ein bewusstloser und daduch erheblich verletzter Spieler eine solche Aktion einfach als Teil des Berufsrisikos abhaken? Passiert Dir das fünfmal, kannst Du die Laufbahn beenden wie Montandon und andere Verteidiger.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste