Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 29.04.19 @ 8:51

Kiyomasu hat geschrieben:Die Kaderzusammenstellung für nächste Saison ist wieder stark davon abhängig, ob man es in die Europa League Qualifikation schafft. Die EL ist immer ein zusätzliches Argument, um zu einem Verein zu wechseln. Je höher wir also platziert sind am Ende der Saison, umso besser.


Ich weiss warum du dein Argument so benutzt wie du es tust. Es hat sicher was, wenn man die Saison höher abschliesst und dann die besseren Karten in der Hand hat. Aber genau nur für Diven wie Kololli oder Heki welche sind. Ich wünsche mir mal Chrampfer wie beim FC Thun. Spieler, die nicht bei jedem Fehlpass oder Schiri-Entscheid die Hände verwerfen. Spieler, die durch ununterbrochenes Rennen und Kämpfen Spiele gewinnen.

Kiyomasu hat geschrieben:- Rüegg (Angebote)
- Kololli (Angebote)
- Ceesay (nicht überzeugt)
- Nef (Karriereende)
- Brecher (Angebote)
- Untersee & Sertic (Leihverträge laufen aus)


Rüegg (in meinen Augen der überbewerteste Spieler beim FCZ)
Kololli (Diva mit zu vielen Hochs und Tiefs)
Ceesay (Stürchli mit den technischen Fähigkeiten eines Nature Joghurts - er braucht zuviel Glück)
Nef (der einzige in deiner Liste, dem ich nachtrauern werde)
Brecher (Vanins und Hadzikic genau so stark, wenn nicht stärker)
Untersee (Unterstee Schublade)
Sertic (Verletzt, kann ich nicht beurteilen)

Demnach finde ich deine prophezeiten Abgänge völlig in Ordnung. Mit wenig Geld kann man die genannten ersetzen. ;-) (Ausser Nef! Den ersetzt nicht mal Gott)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 30.04.19 @ 11:40

Ich finde die Personalie von Florian Kamberi noch spannend. Ich weiss ist ein Ex-Hopper und hat deshalb einen faden Beigeschmack aber er scheint sich in Schottland gut entwickelt zu haben.

https://www.transfermarkt.de/florian-ka ... ler/284020

Kamberi hat in 29 Spielen immerhin 8 Tore und 5 Assists erzielt. Zudem hat er körperlich in der Schottischen Liga sicher Fortschritte gemacht. Mit seinen 1.89m verfügt er auch über einen ziemlich wuchtigen Körper was uns auch gut tun würde. Zudem ist er mit 24 im besten Alter um voll einzuschlagen. In der EL - Quali hat er zudem noch 4 Tore in 6 Spielen erzielt auch wenn gegen kleinere Teams eine solide Leitsung.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 30.04.19 @ 15:42

Und in der Mitte würde ich mir einen aus dem Duo Grgic/Sierro wünschen. Beides starke Fussballer. Natürlich lieber Grgic.
FCZ

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon -Makalakalane- » 30.04.19 @ 15:43

Gemäss Winter selber (war zu Gast am Supporter-Apero am Sonntag), steht er kurz vor einer Verlängerung. Auch macht er gesundheitlich rasche Fortschritte, normalerweise müsste er noch an Krücken gehen, die hat er aber bereits vor einer Woche entsorgt...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.04.19 @ 15:48

-Makalakalane- hat geschrieben:Gemäss Winter selber (war zu Gast am Supporter-Apero am Sonntag), steht er kurz vor einer Verlängerung. Auch macht er gesundheitlich rasche Fortschritte, normalerweise müsste er noch an Krücken gehen, die hat er aber bereits vor einer Woche entsorgt...


Was war denn dies für ein „Supporter-Apero“ wenn ich fragen darf? Was Offizielles vom FCZ?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon -Makalakalane- » 30.04.19 @ 15:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Gemäss Winter selber (war zu Gast am Supporter-Apero am Sonntag), steht er kurz vor einer Verlängerung. Auch macht er gesundheitlich rasche Fortschritte, normalerweise müsste er noch an Krücken gehen, die hat er aber bereits vor einer Woche entsorgt...


Was war denn dies für ein „Supporter-Apero“ wenn ich fragen darf? Was Offizielles vom FCZ?


Hat eigentlich nichts mehr viel mit Supporter zu tun. Kannst einfach in die Titan Garage gehen und Essen und Trinken vor den Heimspielen. Ca 40 min vor Spielbeginn steht dann noch Jemand Red und Antwort, oftmals Thommy Bickel oder eben auch verletzte Spieler.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.04.19 @ 16:33

-Makalakalane- hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Gemäss Winter selber (war zu Gast am Supporter-Apero am Sonntag), steht er kurz vor einer Verlängerung. Auch macht er gesundheitlich rasche Fortschritte, normalerweise müsste er noch an Krücken gehen, die hat er aber bereits vor einer Woche entsorgt...


Was war denn dies für ein „Supporter-Apero“ wenn ich fragen darf? Was Offizielles vom FCZ?


Hat eigentlich nichts mehr viel mit Supporter zu tun. Kannst einfach in die Titan Garage gehen und Essen und Trinken vor den Heimspielen. Ca 40 min vor Spielbeginn steht dann noch Jemand Red und Antwort, oftmals Thommy Bickel oder eben auch verletzte Spieler.


Also ich nehme an nur geladene Gäste oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, mischifcz, Mr Mike, Sveerin, yellow, Zurigo und 472 Gäste