FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon D27 » 20.04.19 @ 22:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass die Kurve am Sonntag statt ins Letzi an den Match der Frauen geht wie die Aarauer mal :-D


klingt gut^^


Benutzeravatar
Lukasusem3
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.19 @ 15:33
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Lukasusem3 » 21.04.19 @ 0:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass die Kurve am Sonntag statt ins Letzi an den Match der Frauen geht wie die Aarauer mal :-D

Einverstanden!!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 21.04.19 @ 7:35

Zuerst einmal auch von mir herzliche Gratulationen zum Cupsieg. Und bald werden wir auch zum Titel gratulieren können.

(Hoffentlich nehmen sich die Männer des FCZ ein Beispiel. Einen Titel fordere ich nicht gerade, aber der Klassenerhalt wäre schon schön.)

Bin mal gespannt, ob der Titel beim SRF noch irgendwie gewürdigt wird. Neben der Übertragung des Spiels und einer Kurzzusammenfassung gab es nämlich dort (bisher) nur noch einen längeren Bericht über die Trainerin von YB.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Tinu » 21.04.19 @ 8:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass die Kurve am Sonntag statt ins Letzi an den Match der Frauen geht wie die Aarauer mal :-D



Samstag, 27. April 2019, 16:00 Meisterschaft NLA 25 FC Zürich Frauen – Grasshopper Club Zürich

Sonntag, 28. April 2019, 16:00 Meisterschaft 31 FC Zürich – FC Sion
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Inishmore » 21.04.19 @ 14:11

Lukasusem3 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass die Kurve am Sonntag statt ins Letzi an den Match der Frauen geht wie die Aarauer mal :-D

Einverstanden!!

Wäre auch dabei, immerhin spielen sie seit Jahren an der Spitze in der Schweiz und sind regelmässig international vorn dabei. Hätten sich ein- zweimal im Jahr ein Zehntausender-Kulisse verdient, egal ob man Frauenfussball mag oder nicht.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.04.19 @ 9:04

gratulation zum 14. cupsieg! noch ein cupsieg mehr und es wird mit dem rekordcupsieger gleichgezogen. schweizer rekordmeister ist ja schon vor dem bevorstehenden neuerlichen titel tatsache. chapeau!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Don Ursulo » 30.04.19 @ 11:10

Die FC Zürich Frauen gewinnen das Derby gegen den Grasshopper Club Zürich mit 5:0.
Bei ungemütlichem Aprilwetter knüpften die Zürcherinnen an der Cupfinalleistung an und zeigten dem Grasshopper Club, dass es an diesem Spieltag keine weiteren Punkte für den Stadtrivalen gibt.
https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2019/ ... 2VusglP7PU
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 491 Gäste