FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Schweri » 28.04.19 @ 17:58

Jure Jerković hat geschrieben:Gewonnen! Bitte von jetzt an nur noch van Eck an der Linie - und Schönbi immer in der Startelf. Bester Mann auf dem Platz.


+1


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Mushu » 28.04.19 @ 17:59

Was alles möglich isch, wänn en Trainer und nöd es Projekt a de Linie schtaaht ...

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Gibs » 28.04.19 @ 18:02

Geil! Wichtiger Sieg hätte ich nicht für möglich gehalten. Und Magnin darf wieder zurück sofern er nicht das ganze Spiel durch reklamiert und somit die Schiris gegen uns aufbringt!

DANKE FCZ!

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon camelos » 28.04.19 @ 18:09

stagi hat geschrieben:Sauber Jungs!

Schönbi hat unserem Spiel gut getan. Keine Ahnung wieso er bisher so wenig Platz gefunden hat.

Heute hat sich das Team aufs Spielen konzentriert (ausser am Ende) und so wurden wir auch belohnt.

Macht Mut aber bitte hört uf mit dem Gemotze auf.
Das Foul an Kollolli war harmlos. Gelb ok aber nicht die ganze Szene wert.



Mit allem einverstanden ausser dem letzten Abschnitt.
Für mich zeigt diese Szene, das die Mannschaft lebt und man(n) sich einsetzt..

Kein grandioser Sieg(Scheiss drauf) aber 3 Punkte und eine solidarische Mannschaftsleistung.

Bin ganz bestimmt kein Magnin Jünger, aber jetzt sich einen runterholen und den bärtigen Co Trainer feiern , muss bei aller Abneigung gegenüber LM definitiv nicht sein .
Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern diejenige, die den Sieg mehr wollte.
Fantastisch, das ich das diese Saison über unseren FCZ schreiben darf..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.04.19 @ 18:17

DANKE FCZ! Verdammt wichtig! Und bitte Schönbi jetzt wieder fix in der Startelf, keine Ahnung was Magnin dazu bewogen hat, Schönbi in der Hinrunde derart auszusortieren!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon crosshair » 28.04.19 @ 18:22

camelos hat geschrieben:Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern diejenige, die den Sieg mehr wollte.
Fantastisch, das ich das diese Saison über unseren FCZ schreiben darf..


Ähm, heute wollten wir den Sieg mehr UND waren die bessere Mannschaft! Jetzt rächen wir uns an Basel!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon C.D.M. » 28.04.19 @ 18:34

War ein kämpferischer Auftritt unserer Jungs und ein verdammt wichtiger Sieg.
Am SA gegen die Bisler fehlen uns wegen je 4 gelben Karten: Marche und Kryeziu
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 641 Gäste