Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 28.04.19 @ 16:49

Stogerman. hat geschrieben:Der FCZ im Moment drückend überlegen, jetzt brauchts endlich ein Tor!

und weniger hektisch...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Goose » 28.04.19 @ 16:56

Ansprechende Leistung bis jetzt.. die Tore fehlen. Schönbi tut dem Team gut
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 28.04.19 @ 16:58

Danke für die Links Stogerman!!

Das erste Mal seit langem, dass eine Halbzeit wieder Spass zum zuschauen macht. Hab das Donnerstag-Spiel leider verpasst, kann dies drum nicht beurteilen, aber heute sehe ich einen unbändigen Willen und auch ein System ist tatsächlich erkennbar. Hoffe schwer das dieser Einsatz belohnt wird und die Jungs die Pace halten können. Unser Sturmduo agiert allerdings leider derart unglücklich, dass sie schon fast als die ersten Verteidiger der Sittener zu bezeichnen sind. Ceesay läuft und kämpft unglaublich, aber unterbindet immer wieder im Ansatz gute Angriffe entweder durch technische Unzulänglichkeiten oder mangelhaftes Spielverständnis (z.B. die ansehnliche Freistossvariante auf Rechtsaussen). Teilweise aber doch auch wieder sehr gute Ansätze, vielleicht teils einfach auch zu übermotiviert der gute Assan.

+ Support SK erste Sahne!

Schiedsrichtertechnisch können wir uns übrigens heute bis jetzt nicht beklagen...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.04.19 @ 17:00

Bin echt gespannt auf HZ 2 und hoffe die Jungs gehen nicht vom Gas.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 28.04.19 @ 17:03

Gavranovic hockt gem. Insta-Story auf der Tribüne.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 28.04.19 @ 17:13

Südkurve einmalmehr sensationell!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.04.19 @ 17:16

Die Energie scheint schon etwas raus zu sein...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Joan, s'Efeu und 683 Gäste