Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 26.04.19 @ 17:14

Ostler hat geschrieben:Der Hitzkopf Magnin, den hier so viele auf peinliche Art und Weise beschimpfen, hat unsere Jungs fast in den Cupfinal geführt und mit dem Spirit auf den Platz gebracht, den wir alle sehen wollen. Und er hat die Beherrschung verloren, als einer der grössten HuSos vom Reinknie Nef eine Flättere verteilt hat und dafür nur gelb sah. Und unser Präsi fühlte sich so involviert und war so angepisst, dass er sich eingemischt hat. So what? Wenigstens Herzblut und eine gesunde Portion Hass gegen Basel. FCZ - All irr, schon vergessen?

Aber natürlich steht es jedem frei, sich auf die Seite des Verbands und der Schiris zu stellen, die ja weiss Gott alle zusammen in den letzten Wochen armselige Leitungen abgeliefert haben.


Da ist viel wahres dran Ostler. Möchte ja zb nicht wissen, wieviele der User, die sich jetzt so über Ludo, René und Cillo echauffieren, sich während einem Spiel so benehmen.
Teilweise werden ja auch hier Spieler oder Staffmitglieder des FCZ von einem Teil der User unter der Gürtelline attackiert, mir kommt da vor allem der Livetickerthread in den Sinn...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 26.04.19 @ 17:19

Klar hat es Ludo mal verdient gesperrt zu werden. Aber ich finde in unserem Land sollte man seine Meinung sagen dürfen (Meinungsfreiheit) ohne sofort Konsequenzen zu befürchten.. Janu. Van Eck hatte ja letztes mal gewonnen ohne Lüdo, toi toi toi..

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 26.04.19 @ 17:44

eifachöppis hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Das ist dann halt die Quittung, wenn man sich Woche für Woche zum Affen macht an der Seitenlinie.
Es dürfte ganz sicher in die, zu harte, Strafe, eingeflossen sein, das Magnin als Wiederholungstäter gilt...
Leider lenkt diese Strafe vermutlich wieder von den wahren Problemen ab und man kann sich wieder als Opfer präsentieren.


Jetzt kriegen Canepa/Bickel einen Trennungsgrund auf dem Silbertablett serviert.
"Es braucht für die nächsten 3 Spiele ein Trainer, welcher aktiv an der Seitenlinie das Team coachen kann, sorry Ludo, wir müssen dich leider entlassen".


Wäre mir sowas von Recht! Woche für Woche wird uns was von gesamtheitlichem FCZ-Konzept vorgeschwafelt, da scheint alles von unserer Leitung wunderbar durchdacht... Praktisch Woche für Woche gehen den gleichen Personen bei den Spielen dann immer wieder die Sicherungen durch. Ohne Sicherungen verliert man aber zwangsläufig den Überblick. Die Mannschaft braucht einen Übungsleiter, welcher von aussen mitdenkt, nicht rumschreit und Rumpelstilzchen spielt!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 26.04.19 @ 17:54

Ostler hat geschrieben:Der Hitzkopf Magnin, den hier so viele auf peinliche Art und Weise beschimpfen, hat unsere Jungs fast in den Cupfinal geführt und mit dem Spirit auf den Platz gebracht, den wir alle sehen wollen. Und er hat die Beherrschung verloren, als einer der grössten HuSos vom Reinknie Nef eine Flättere verteilt hat und dafür nur gelb sah. Und unser Präsi fühlte sich so involviert und war so angepisst, dass er sich eingemischt hat. So what? Wenigstens Herzblut und eine gesunde Portion Hass gegen Basel. FCZ - All irr, schon vergessen?

Aber natürlich steht es jedem frei, sich auf die Seite des Verbands und der Schiris zu stellen, die ja weiss Gott alle zusammen in den letzten Wochen armselige Leitungen abgeliefert haben.

Natürlich ,die Schiris, der Verband ,ja die ganze Welt ist gegen den FCZ. Aufwachen bitte,du machst es dir schon sehr einfach.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fcz333 » 26.04.19 @ 18:02

Glaubt ernsthaft jemand, dass Ludos Geschrei während des Spiels noch irgendjemanden auf dem Feld interessiert? Das hysterische Getue in jedem Spiel wird von den Spielern doch längst nicht mehr ernst genommen. Ich befürchte sogar, dass es jeweils kontraproduktiv wirkt.

Also: Die Strafe ist für uns vielleicht gar nicht so schlecht. Chömed ez! Ziehnd de Charre usem Dräck!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 26.04.19 @ 18:15

Wir könnten ja die Regeln ändern und jeder darf mit dem Schiri mitdiskutieren wie er es sieht. da wäre Ludo in bester Tagesform.

Als ob wir gestern wegen dem Schiri verloren haben. Unser FCZ hat von der 5. bis zur 78. Minute Zeit gehabt, das Unentschieden herbeizusführen. Leider Fehlanzeige wie in den letzten Spielen. Auch die FCZ-Brille, die auch viele hier im Forum aufsetzen nützt nichts, der Schiri hat definitiv nicht gegen uns gepfiffen.

Von dem her ist es wirklich schwach von unserer Führungsriege immer wieder auf die gleiche Kerbe zu schlagen, es wird langsam lachhaft.

Da man Canepa nicht entlassen kann (leider) sollte man zumindest unser Rumpelstilzchen freistellen. Evtl. kann er in Zukunft ja mal, wie Canepa prophezeit hat, die Nati übernehmen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.04.19 @ 18:18

fcz333 hat geschrieben:Glaubt ernsthaft jemand, dass Ludos Geschrei während des Spiels noch irgendjemanden auf dem Feld interessiert? Das hysterische Getue in jedem Spiel wird von den Spielern doch längst nicht mehr ernst genommen. Ich befürchte sogar, dass es jeweils kontraproduktiv wirkt.

Also: Die Strafe ist für uns vielleicht gar nicht so schlecht. Chömed ez! Ziehnd de Charre usem Dräck!


eigentlich ist es ganz einfach: jeder der selber fussball spielte oder es noch tut, soll sich mal überlegen wie er bei einem solchen affengebrülle an der seitenlinie reagieren würde. eben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker und 623 Gäste