Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.19 @ 16:24

Hoffe Van Eck legt eine Siegesserie hin
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 26.04.19 @ 16:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe Van Eck legt eine Siegesserie hin


Van Eck, dieser ruhende Pool, welcher es geschafft hat, als Einziger, auf die Tribüne verbannt zu werden? Der ist doch auf demselben Auge blind, wie die anderen beiden ...

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Fussballverückter » 26.04.19 @ 16:39

Ich die habe Schnauze sowas von gestrichen voll!! Am liebsten würde ich das Büro unseres Dauer-Grännis noch heute persönlich räumen gehen!!
LUDO RAUS!!!!

Edith meint noch, das wohl wieder bis zum zweitletzten Spiel gewartet wird. Wo das hinführt, sollte noch präsent sein..
Bi hässig!

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 26.04.19 @ 16:41

eifachöppis hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Das ist dann halt die Quittung, wenn man sich Woche für Woche zum Affen macht an der Seitenlinie.
Es dürfte ganz sicher in die, zu harte, Strafe, eingeflossen sein, das Magnin als Wiederholungstäter gilt...
Leider lenkt diese Strafe vermutlich wieder von den wahren Problemen ab und man kann sich wieder als Opfer präsentieren.


Jetzt kriegen Canepa/Bickel einen Trennungsgrund auf dem Silbertablett serviert.
"Es braucht für die nächsten 3 Spiele ein Trainer, welcher aktiv an der Seitenlinie das Team coachen kann, sorry Ludo, wir müssen dich leider entlassen".


Nur wird das leider nicht passieren...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 26.04.19 @ 16:46

Fussballverückter hat geschrieben:Bi hässig!


Tippfehler?
"B-mässig" gemeint? ...

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 26.04.19 @ 16:48

Ludo und Canepa machen unseren FCZ nur noch lächerlich, sehr schade!
Zuletzt geändert von Remo von der Brücke am 26.04.19 @ 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ostler » 26.04.19 @ 17:05

Der Hitzkopf Magnin, den hier so viele auf peinliche Art und Weise beschimpfen, hat unsere Jungs fast in den Cupfinal geführt und mit dem Spirit auf den Platz gebracht, den wir alle sehen wollen. Und er hat die Beherrschung verloren, als einer der grössten HuSos vom Reinknie Nef eine Flättere verteilt hat und dafür nur gelb sah. Und unser Präsi fühlte sich so involviert und war so angepisst, dass er sich eingemischt hat. So what? Wenigstens Herzblut und eine gesunde Portion Hass gegen Basel. FCZ - All irr, schon vergessen?

Aber natürlich steht es jedem frei, sich auf die Seite des Verbands und der Schiris zu stellen, die ja weiss Gott alle zusammen in den letzten Wochen armselige Leitungen abgeliefert haben.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Deepblue, ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 714 Gäste