Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 26.04.04 @ 11:52

Basel ist kacke, damit sollte alles gesagt sein. ;o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Kinski
Beiträge: 115
Registriert: 10.08.03 @ 20:47

Beitragvon Kinski » 26.04.04 @ 12:13

danke dutroux! du hast etwas erreicht, was so selten ist wie selbstironie bei den ach so aktiven basel-fans: für einmal stimme ich mit stu voll und ganz überein.

wuaaaaaaaaah! ausschreitungen bewusst in kauf genommen?! wers glaubt! oder willst du mir sagen dass die aktiven fcz'ler wirklich geglaubt haben, das spruchband hat seinen ursprung bei jemandemdort obe?so dumm seit nicht mal ihr... also musst euer lächerliches verhalten nicht aufuns schieben!


tolles argument, echt. was spielt das für ne rolle was die aktiven fcz-fans geglaubt haben? tatsache ist doch: es gibt fans, die sich bei ner solchen aktion nicht erst die sieben w-fragen stellen, bevor sie aktiv werden. tatsache ist doch: gerade als basler solltest du das eigentlich wissen.


und zur wettsteinbrücke: naja, aufhängen und nachher sah man euch aber nirgends mehr... hattet wohl weiche knie...



keine ahnung, ob die jungs weiche knie hatten. die macher des fusions-transpis hatten bestimmt keine. die haben sich nämlich sowas von gestellt.
get real! bloss weil du den strammsten max zwischen oberfrick und chaleroi hast, heisst das noch lange nicht, dass jeder transpi-maler auf gepflegte stellungskriege steht. und das ist auch gut so.


aber weisst du was, ich glaube ihr fans aus "basel city" (meine nomination für das t-shirt des jahres!) schmückt euch eh mit fremden federn. wie ich folgendem erlebnis-bericht aus dem fcbforum entnehme, war alain gozzer urheber der aktion.


Sitzte in der 1. Reihe....

Einer hat das transparent an denn stangen angebunden und gesagt,das nach der Pause es ausgerollt würde...auf die frage ob es sich um ein basler oder zürcher transparent handeln würde,beantwortete dieser mit: basler transparent!
Als dann dieses transparent aufgrollt wurde,ging es keine 30 sekunden und es wimmelte von zürcher auf der bühne.Sie schriehen wer dieses Transparent gemacht habe...es wurde geschupst...geschlagen...und eben geschriehen...

so wie die sich aufführten...füllten sich die fcz fans provoziert vom geschriebenen...

Meine persönliche Behauptungen und Eindrücke :

1. Der wo das aufgehängt hat war kein richtiger FCB Fan...
(kein FCB Artikel an sich und sah aus wie ein Student!
Er war auch nicht mehr dort,bevor das getümmel losging!
Wer war das???Vielleicht sogar ein Zürcher,wo die Fusion will???

DAS TRANSPARENT WAR KLAR DER AUSLÖSER DIESER SCHLÄGEREI!!!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 26.04.04 @ 12:42

also lieb fangmeind vom FCZ und Basel es Fussballspiel wird ufem Platz gwunne oder verlore!

Resultat 1:1

Dänn gits höchstens no en Stimmigskampf det het Basel ja au nöd unbedingt gwunne, wenn 500-700 zürcher am TV 26500 Basler in Schatte stellet aber das isch immer e asichtssach.

Für alli Basler wo am schreie sind weg em techtelmechtel im B1 sorry wenn ihr so blöd sind und mit eune Aktion die eigne Fans in bedrängnis bringet chan ich eu au nöd helfe!

und für alli stramme basler wo da no chömet de max go mache vo wege schlägerei usserhalb vom stadion etc. gönd mal i eues forum ich hans chum glaubt wo ich das gseh han, es git no es paar bi eu wo de durchblick händ und d'situatione sachlich gsehnd!!

BUBIS?!

Ich sah vermehrt gut gebaute "Fetzen" vor denen man ziemlichen Respekt hat. So lächerlich war das nicht, denn die basler hätten dort zu diesem Zeitpunkt mit diesem "Aufgebot" (waren vor allem Schaulustige) wohl den Kürzeren gezogen.

Lustig fand ich noch den älteren Herrn bei den Zürchern, ein 65 Jahre alter Hool, der Hammer!


wobi de letschti teil für mich nüt me mit fussball z'tue het!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

BS-Milieu
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.04 @ 13:22

Beitragvon BS-Milieu » 26.04.04 @ 12:57

es Fussballspiel wird ufem Platz gwunne

aha....
wenn 500-700 zürcher am TV 26500 Basler in Schatte
stellet


tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber ien spiel findet im stadion statt und nicht vor dem tv! die spieler werden scho mitgekriegt
haben wer denn nun die lauteren supporter am start hatte....

blau-weiss waren sie jedenfalls nicht..

es git no es paar bi eu wo de durchblick händ und d'situatione sachlich gsehnd!!

weisst du was das problem ist? dieses porting hat nichts mit der wahrheit
zu tun...zürcher waren so gut wie keine da...die sind laut hilfe rufend mit
ihren stofffetzen zur polizei gerannt...von wegen "mir lönd uns nüt säge
vo wem au immer..."

alles in allem wisst ihr alle was sache ist! eure aktion am rhein hat nicht geklappt
da es keiner mitbekommen hat, eure locoz und hg's werden es sich das nächste
mal dreimal überlegen ob sie nicht doch etwas unauffälliger beim joggeli chillen wollen,
vielleicht gebt ihr in zukunft auch etwas acht auf euren block und was da alles so aufgehängt wird,
und ja, eventuell wird es sogar euch einmal möglich sein, die klappe zu halten, und eine aktion so
durchzuführen dass wir nicht bereits im voraus alles wissen..

so und jetz händ ue!!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 26.04.04 @ 13:08

wobi de letschti teil für mich nüt me mit fussball z'tue het!


extra für dich nomal zum lese ;-)

by the way no chli öppis us de vergangenheit, ihr sind ja so die krasse vo de schwiiz und hend nienet gegner, bi de bandi mag das durchus stimme, bi all däne wo gern uf em bandi strom schwümet wohl eher nöd, gönd nach de spiel gege friedlichi fans los und fiiret eu selber aber wenn mal es kaliber a la FEYENOORD ROTTERDAM chunnt, sinder alli ganz lieslig und gönd ganz schüch wieder hei!!

also lönd eui min schwanz isch länger als dine diskussione und gönd an match go fussball gnüsse!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

eglifish
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.04 @ 13:10

Beitragvon eglifish » 26.04.04 @ 13:17

Ich sag nur Bild
Bild
Bild

händ en wider emol zoooge

Benutzeravatar
Challenger
Beiträge: 83
Registriert: 05.06.03 @ 14:27
Wohnort: 680'410/248'458

Beitragvon Challenger » 26.04.04 @ 13:23

Hoffentlich lauft das huere forum vo dene clowns bald wider!
Di chömed grad s'grosse flattere über wens niened me chönd
ineschribe wie super geil das sind und mülled den alles zue wos findet...

Schpilet i euiem eigene sandchaschte witer...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 461 Gäste