Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.04.19 @ 22:03

Der Einsatz, der Kampf, die Emotionen und der Wille von heute ist nun die Benchmark die die Mannschaft in jedem verdammten Spiel bis Ende Saison bringen muss. Dann und nur dann wird die Barrage vermieden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Romi » 25.04.19 @ 22:19

Dieses Spiel macht Mut. FCZ hat mehr Zweikämpfe gewonnen und nach vorne gespielt. Und sogar ein Goal geschossen. Am besten gefallen hat mir der gewonnene Zweikampf von Ceesay in der 2. Hälfte, mit Schubser.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Höi » 26.04.19 @ 17:21

Romi hat geschrieben:(..)Am besten gefallen hat mir der gewonnene Zweikampf von Ceesay in der 2. Hälfte, mit Schubser.

De chunnt no

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.04.19 @ 11:23

eigentlich müsste die aussicht auf den immer noch möglichen 3. platz (und der EL direktquali bei einem basel cupsieg) - motivation genug sein, diesen zu erkämpfen. das wär dann tatsächlich verrückt. aber wirklich im bereich des möglichen. da wir gegen alle direktkonkurrenten noch spielen ist dieses ziel zu erreichen in eigener hand (ausser Lugano, deshalb war es schade, dass sie den einen punkt vorsprung mit dem remis gestern bei yb gegenüber uns noch halten konnten).
http://www.sfl.ch/superleague/uefa-wett ... -20192020/
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
brimburium
Beiträge: 22
Registriert: 27.03.17 @ 15:16

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon brimburium » 29.04.19 @ 13:12

3 Punkte aufzuholen, um einen EL-Platz zu sichern, sollte im Rahmen des Möglichen sein. ich bin da zuversichtlich. Es gibt noch einige wichtige Direktbegegnungen. Ich hoffe auf das Glück. Weiter so!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Bartholomeus » 29.04.19 @ 13:40

brimburium hat geschrieben:3 Punkte aufzuholen, um einen EL-Platz zu sichern, sollte im Rahmen des Möglichen sein. ich bin da zuversichtlich. Es gibt noch einige wichtige Direktbegegnungen. Ich hoffe auf das Glück. Weiter so!


Ist es nicht sogar nur 1 Punkt Abstand auf einen EL-Platz (5. Platz Lugano), falls Basel den Cupfinal gewinnt (auf was ich wetten würde)?

Aber besser mal von Partie zu Partie schauen mit dem Ziel, die Barrage zu verhindern. Wenn wir die nächsten beiden Auswärtspiele gegen Basel und Xamax gut überstehen, kann man sich ja mal neue Ziele machen. Bis dahin sind wir jedoch im Abstiegskampt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.04.19 @ 13:45

Bartholomeus hat geschrieben:
brimburium hat geschrieben:3 Punkte aufzuholen, um einen EL-Platz zu sichern, sollte im Rahmen des Möglichen sein. ich bin da zuversichtlich. Es gibt noch einige wichtige Direktbegegnungen. Ich hoffe auf das Glück. Weiter so!


Ist es nicht sogar nur 1 Punkt Abstand auf einen EL-Platz (5. Platz Lugano), falls Basel den Cupfinal gewinnt (auf was ich wetten würde)?

Aber besser mal von Partie zu Partie schauen mit dem Ziel, die Barrage zu verhindern. Wenn wir die nächsten beiden Auswärtspiele gegen Basel und Xamax gut überstehen, kann man sich ja mal neue Ziele machen. Bis dahin sind wir jedoch im Abstiegskampt.


Doch aber glaube er meint den dieses Jahr zum letzten Mal möglichen lukrativen direkten Eintritt in die EL Gruppenphase, der mit dem 3. Platz möglich wäre
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Siscos, Vapor und 871 Gäste