Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ouagi » 25.04.19 @ 22:07

fischbach hat geschrieben:Sehend in den Untergang...


Untersee
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.04.19 @ 22:09

erkenntnis: wer einen schönbi nicht bringt hat keinen fusballsachverstand und gehört beseitigt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ouagi » 25.04.19 @ 22:31

Kevin Rüegg als bestes Beispiel: Vom hochgehandelten Spieler mit Potential für ein gutes Bundesligateam zum Den-könnte-man-doch-auch-mal-noch-nach-Rapperswil-ausleihen-Mann. Aber nein, am Trainer liegts keinesfalls.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 25.04.19 @ 22:32

Tschik Cajkovski hat geschrieben:erkenntnis: wer einen schönbi nicht bringt hat keinen fusballsachverstand und gehört beseitigt.



Das ist das eine, sich permanent an der Seitenlinie zum Affen machen ist das andere...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 25.04.19 @ 22:54

ouagi hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Sehend in den Untergang...


Untersee


Ich nenne ihn unterirdisch.. Gehört auf die Bank oder Tribüne und in 6 Wochen wieder zurück nach Italien.

Ich hoffe Magnin hat heute bewusst wegen dem Abstiegskampf Schönbi und Kololli 70 min. für seinen Nachfolger geschont. Zwar hat die Mannschaft wiedermal Einsatz gezeigt, aber wenn man sich mit dem begnügt, hat man echt keine Ansprüche an die gut bezahlten Profis.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.04.19 @ 23:53

dennisov hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Sehend in den Untergang...


Untersee


Ich nenne ihn unterirdisch.. Gehört auf die Bank oder Tribüne und in 6 Wochen wieder zurück nach Italien.

Ich hoffe Magnin hat heute bewusst wegen dem Abstiegskampf Schönbi und Kololli 70 min. für seinen Nachfolger geschont. Zwar hat die Mannschaft wiedermal Einsatz gezeigt, aber wenn man sich mit dem begnügt, hat man echt keine Ansprüche an die gut bezahlten Profis.


Also wenn Schönbi nicht in der Startelf ist am Sonntag gehört Magnin aus der Stadt geschickt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.19 @ 0:33

Irgendwie hat er ja schon Recht, aber dass er die Hauptschuld für die Niederlage dem Schiri gibt sorry das ist für mich pure Verzweiflung, Ratlosigkeit und peinlich, vor allem wiederholt sich dies fast jedes Spiel, meist redet er einfach drum herum, jetzt hat er es mal klar gesagt:


«Wenn man schlägt, kriegt man gelb, und wenn man reklamiert, wird man auf die Tribüne geschickt. Es ist traurig für den Schweizer Fussball.» FC Zürich-Trainer Ludovic Magnin findet nach dem Cup-Out harsche, klare Worte – und den Hauptgrund für die Niederlage.


Sorry scheint nicht zu funktionieren, seht SRF Sport Facebook Interview mit Ludo
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 486 Gäste