Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 25.04.19 @ 21:14

1896_ hat geschrieben:Naja. Es war trotz allem eine bessere Leistung als auch schon - wie ich finde.


Teile deine Einschätzung. Wenn sie so weiterspielen, können sie evtl. das Glück endlich auf ihre Seite zwingen. Wie viele Bälle musste Vanins halten? Wie viele Omlin?

Hoffe einfach, dass Koller seine Spieler in der Pause nicht zu wecken vermag.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 25.04.19 @ 21:17

ouagi hat geschrieben:Da Brecher sehr stark auf der Linie ist, frage ich mich gerade, ob er das 0:1 hätte verhindern können. So 100 Prozent unhaltbar scheint mir der nicht.

War auch mein erster Gedanke.

Schlimm war einmal mehr die Raumaufteilung. Alle FCZler an einem Haufen, dafür die Basler im Rücken frei. Aber wie soll man eine Raumauftreilung finden, wenn der Trainer ständig an der Aufstellung schraubt.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 25.04.19 @ 21:18

Canepa ziemlich abgepisst.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 25.04.19 @ 21:22

VANINS!!! Ufwache FCZ!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.04.19 @ 21:22

Vanins grossartig! Das hätte das 2:0 sein müssen, schwach abgeschlossen.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 25.04.19 @ 21:24

Gemäss Canepa sind wir taktisch sehr gut auf gewisse Situationen vorbereitet. Ich sehe taktisch nur Planlosigkeit.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.04.19 @ 21:26

Bis zum Ende der Saison bitte den 2er Sturm beibehalten.
Die kennen vorne die Wege des anderen noch nicht aber das wäre wohl gar nicht so schlecht so unterschiedlich ihre Spielweisen sind.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Dave, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Sveerin, Vapor und 540 Gäste