Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 25.04.19 @ 20:30

Kann mir jemand auf Grund der Aufstellung und des bisherigen Spielverlaufs erklären wie unsere taktische Ausrichtung bzw. unser Plan heute aussehen könnte?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.04.19 @ 20:30

Zitat von Mario Basler über den VfB Stuttgart im letzten „Doppelpass“, die können alle gehen, weg, weg. Was würde er wohl über unseren FCZ sagen?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 25.04.19 @ 20:32

Wir spielen einen solch schlechten Fussball... Ich weiss nicht, wie man das nicht erkennen soll und wie man das geschafft hat. Meine Güte.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 25.04.19 @ 20:33

Wann hat Nef das letzte Mal aus der Distanz geschossen?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 25.04.19 @ 20:34

stagi hat geschrieben:Wann hat Nef das letzte Mal aus der Distanz geschossen?


Das war Bangura? Ausser du meinst sein Abschluss aus 13m... :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.04.19 @ 20:36

stagi hat geschrieben:Kann mir jemand auf Grund der Aufstellung und des bisherigen Spielverlaufs erklären wie unsere taktische Ausrichtung bzw. unser Plan heute aussehen könnte?

Keine Ahnung. Ich habe gerade Schwierigkeiten die Rolle Marchesanos einzuordnen. Eigentlich hätte ich ihn im ZOM gesehen, er scheint mir aber immer sehr schnell links auszubrechen.

---------- Maxsö - Nef - Bangura ---------
Untersee ------- Rüegg ------- Karabadze
--------------- Domgjoni ---------------
------------- Marchesano ---------------
-------- Odey ---------- Ceesay ----------

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 25.04.19 @ 20:37

1896_ hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Wann hat Nef das letzte Mal aus der Distanz geschossen?


Das war Bangura? Ausser du meinst sein Abschluss aus 13m... :-)

ist für uns aus der Distanz,
;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, de Albisriede Assi, eifachöppis, Joan, vergani und 763 Gäste