FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Los Tioz » 25.04.19 @ 13:15

Die beste Vorbereitung für heute Abend! Gerne heute noch einmal so, war eines der geilsten Spiele, die ich je live erlebt habe:



Edith meint noch: Unvergesslich der Max-Jubel von Blerim vor der MK - legendär!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon SO für ZH » 25.04.19 @ 13:17

Gits wenigstens Bier im Stadion?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon 1896_ » 25.04.19 @ 13:18

SO für ZH hat geschrieben:Gits wenigstens Bier im Stadion?


Man munkled "nein". :-(
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Sektor D » 25.04.19 @ 13:26

SO für ZH hat geschrieben:Gits wenigstens Bier im Stadion?


Heute Morgen haben sie auf SRF3 das ganze Hochrisikospiel-Tamtam durchgekaut, da wurde explizit erwähnt, dass das Spiel heute eben genauso eingeordnet wird und es deshalb kein richtiges Bier geben werde.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Gibs » 25.04.19 @ 13:36

So extra die Ferien so geplant dass ich heute nach hause komme und das Spiel im Letzi schauen kann, ich bin parat!

Hoffe unsere Jungs auch. Bin dafür dass Nef und Schönbi heute von Anfang an spielen.

Auch bei mir ist die Vorfreude gross und obwohl ich denke wir haben praktisch keine Chance, um so grösser wären die Emotionenen bei einem Sieg gegen den FCB.

All in Letzi! (Und am Suntig gege Sion au will das Spiel isch genau glich wichtig!)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon 1896_ » 25.04.19 @ 15:07

Die Ruhe vor dem Sturm....?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon MetalZH » 25.04.19 @ 15:13

Gibs hat geschrieben:So extra die Ferien so geplant dass ich heute nach hause komme und das Spiel im Letzi schauen kann, ich bin parat!

Hoffe unsere Jungs auch. Bin dafür dass Nef und Schönbi heute von Anfang an spielen.

Auch bei mir ist die Vorfreude gross und obwohl ich denke wir haben praktisch keine Chance, um so grösser wären die Emotionenen bei einem Sieg gegen den FCB.

All in Letzi! (Und am Suntig gege Sion au will das Spiel isch genau glich wichtig!)


Das hoffe ich auch! Es ist ja nicht so, dass sie wegen der starken Leistungen der anderen keinen Platz in der Startelf hätten...
Und die kämpfen wenigstens mit Herzblut für unsere Farben!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker und 586 Gäste