Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Bundesliga

Beitragvon JohnyJLucky » 09.04.19 @ 9:37

Unser Fussballgott holt doch die Titel erst im letzten Spiel?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 09.04.19 @ 14:37

JohnyJLucky hat geschrieben:Unser Fussballgott holt doch die Titel erst im letzten Spiel?


Jetzt einfach alle restlichen Spiele gewinnen und dann kommt's hoffentlich doch noch gut.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 09.04.19 @ 16:37

Augsburg stellt Baum frei - Martin Schmidt übernimmt!
https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... nimmt.html

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Mr Mike » 24.04.19 @ 22:51

Ach, schade Werder...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 24.04.19 @ 23:08

Mr Mike hat geschrieben:Ach, schade Werder...

Meine Güte der Elfer...

Der Schiri soll wohl den Bremern gesagt haben, dass Selassie Coman "unten" trifft. WTF?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 25.04.19 @ 10:24

Zhyrus hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Ach, schade Werder...

Meine Güte der Elfer...

Der Schiri soll wohl den Bremern gesagt haben, dass Selassie Coman "unten" trifft. WTF?


ich hätte ihn auch nicht gegeben, aber seien wir ehrlich. Umgekehrt bei einem solchen Körpereinsatz hätten doch die meisten gesagt, dass es halt ungeschickt ist so in den Zweikampf zu gehen und der Elfer möglicherweise doch vertretbar.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 25.04.19 @ 12:15

Nach diesem Penaltyentscheid fordere ich nachträglich einen Penalty für uns gegen YB. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste