FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.19 @ 22:18

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.19 @ 22:20

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wichtige Frage:

Würde Basel den Cup gewinnen, der eigentlich zur Teilnahme an der EL Gruppenphase berechtigt, wird der drittplatzierte, also momentan Thun diesen Platz erben und der FCB liefe Gefahr, wie letzte Saison nicht einmal die EL-Gruppenphase zu erreichen? :-DD Muhahah also würden wir verlieren morgen fände ich dieses Szenario schon noch lustig. Weiss da jemand, ob dies tatsächlich so ist?

Und es geht noch weiter: Würde auf Rang 3 Sion sein, wenn dessen Europa-Ausschluss-Strafe weiterhin Bestand hätte, dann würde plötzlich der viertplatzierte die EL-Gruppenphase erben, das könnte von Thun bis Xamax jeder sein diese Saison, also ein Team, welches mindestens einmal eine grössere Krise durchlief diese Saison oder allgemein eine eher durchzogene Saison hatte. Wäre symbolisch für diese Liga :-D


Dein Szenarium ist korrekt. Anzumerken ist noch falls Fall B Eintritt (Basel Cupssieger und 2. und Sion 3.) dann spielen
der 5. und 6. die Ausscheidungsspiele der EL. #GurkenligaRules


Irgendwie ein Witz, Platz 2 wäre also nicht wirklich mein Favorit da will ich lieber dritter werden... Klar theoretisch ist auf 2 die CL möglich aber das hat ja glaube ich noch nie ein Schweizer Team geschafft von Q3 aus oder sogar Q2? Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach oder wie geht das ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Sektor D » 25.04.19 @ 8:07

So, jetzt ist es soweit.. ich bin verdammt nervös!! Das muss einfach irgendwie gut kommen heute, auch wenn sich die unsrigen mit Händen und Füssen wehren müssen - würgt den Baslern irgendwie 2 Kisten rein!!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Jea » 25.04.19 @ 8:08

Sektor D hat geschrieben:So, jetzt ist es soweit.. ich bin verdammt nervös!! Das muss einfach irgendwie gut kommen heute, auch wenn sich die unsrigen mit Händen und Füssen wehren müssen - würgt den Baslern irgendwie 2 Kisten rein!!!


mir reicht schon eine (hauptsache eine mehr wie die anderen...)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Sektor D » 25.04.19 @ 8:12

Jea hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:So, jetzt ist es soweit.. ich bin verdammt nervös!! Das muss einfach irgendwie gut kommen heute, auch wenn sich die unsrigen mit Händen und Füssen wehren müssen - würgt den Baslern irgendwie 2 Kisten rein!!!


mir reicht schon eine (hauptsache eine mehr wie die anderen...)


Genau.. und da wird eine wohl nicht reichen ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Titanium » 25.04.19 @ 8:18

Irgendwie hab ich mit Vanins im Goal das bessere Gefühl. Und gerade in solchen Partien gehört für mich Nef zumindest zeitweise auf den Platz.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Don Ursulo » 25.04.19 @ 9:57

Ready, set, Go! War gestern im Shop die Tickets fassen.
Sah auf der Projektion nach 9000-10000 Zu-
schauer aus. FCB bestellte nur das halbe Kontingent ... ich hoffe es geht noch was an den Tageskassen ...

Wir spielen sicher mit Trauerfloh und es wird eine
Schweigeminute geben für Grob. Ich hoffe der Capo
stimmt noch ein letztes Mal das Lied an für Karli,
"Mir händ en Gooli ..."

Und dann holen wir den Sieg - für Karli!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 820 Gäste