FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Yekini_RIP » 24.04.19 @ 13:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Wir werden gewinnen...




Wow hatten wir da ein Team beinander, *schwelg*


wunderschön anzusehen, auch wie sich Üse Meier freut, herrlich. Mit ihm konnten wir soviel ich weiss (mindestens) 3 Siege gegen Basel feiern, u.a. im Cupfinale. Ich glaube seit seiner Entlassung haben wir Basel noch einmal geschlagen, am 13.5.18 als es für Basel um nichts mehr ging mit einem 4-1 zuhause im Letzi, läck hatten wir da noch einen Sturm


Scheisee ja du...Chermiti, Gavra, Drmic, Pedro, Schönbi, Chikhaoui...

Edith meint noch...da würde Ludo bestimmt auch besser aussehen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.19 @ 13:46

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon zuerchergoalie » 24.04.19 @ 14:25

Kiyomasu hat geschrieben:Sehr gut, Aliu wieder dabei, Kasai und Krasniqi habe ich ebenfalls gesehen. Zumindest die letzen beiden sollten es immerhin auf die Bank schaffen. Bei Aliu ist ein Einsatz vermutlich noch zu früh.

Kannst du ein Bild vom Ausschnitt schicken, wo man ihn sieht? Habe ihn irgendwie nicht entdeckt im Video.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon zuerchergoalie » 24.04.19 @ 14:28

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Sehr gut, Aliu wieder dabei, Kasai und Krasniqi habe ich ebenfalls gesehen. Zumindest die letzen beiden sollten es immerhin auf die Bank schaffen. Bei Aliu ist ein Einsatz vermutlich noch zu früh.

Kannst du ein Bild vom Ausschnitt schicken, wo man ihn sieht? Habe ihn irgendwie nicht entdeckt im Video.


Bei 1:44 (36sek vor Ende des Videos)

Ist doch Aliu der mit Rüegg den Ball hin- und herschiebt oder?

Kanns dir nicht 100% sagen, aber ich glaube das ist Omeragic...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.04.19 @ 17:35

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Sehr gut, Aliu wieder dabei, Kasai und Krasniqi habe ich ebenfalls gesehen. Zumindest die letzen beiden sollten es immerhin auf die Bank schaffen. Bei Aliu ist ein Einsatz vermutlich noch zu früh.

Kannst du ein Bild vom Ausschnitt schicken, wo man ihn sieht? Habe ihn irgendwie nicht entdeckt im Video.


Bei 1:44 (36sek vor Ende des Videos)

Ist doch Aliu der mit Rüegg den Ball hin- und herschiebt oder?


Nein das ist nicht Aliu.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.19 @ 19:02

Wichtige Frage:

Würde Basel den Cup gewinnen, der eigentlich zur Teilnahme an der EL Gruppenphase berechtigt, wird der drittplatzierte, also momentan Thun diesen Platz erben und der FCB liefe Gefahr, wie letzte Saison nicht einmal die EL-Gruppenphase zu erreichen? :-DD Muhahah also würden wir verlieren morgen fände ich dieses Szenario schon noch lustig. Weiss da jemand, ob dies tatsächlich so ist?

Und es geht noch weiter: Würde auf Rang 3 Sion sein, wenn dessen Europa-Ausschluss-Strafe weiterhin Bestand hätte, dann würde plötzlich der viertplatzierte die EL-Gruppenphase erben, das könnte von Thun bis Xamax jeder sein diese Saison, also ein Team, welches mindestens einmal eine grössere Krise durchlief diese Saison oder allgemein eine eher durchzogene Saison hatte. Wäre symbolisch für diese Liga :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Don Ursulo » 24.04.19 @ 19:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wichtige Frage:

Würde Basel den Cup gewinnen, der eigentlich zur Teilnahme an der EL Gruppenphase berechtigt, wird der drittplatzierte, also momentan Thun diesen Platz erben und der FCB liefe Gefahr, wie letzte Saison nicht einmal die EL-Gruppenphase zu erreichen? :-DD Muhahah also würden wir verlieren morgen fände ich dieses Szenario schon noch lustig. Weiss da jemand, ob dies tatsächlich so ist?

Und es geht noch weiter: Würde auf Rang 3 Sion sein, wenn dessen Europa-Ausschluss-Strafe weiterhin Bestand hätte, dann würde plötzlich der viertplatzierte die EL-Gruppenphase erben, das könnte von Thun bis Xamax jeder sein diese Saison, also ein Team, welches mindestens einmal eine grössere Krise durchlief diese Saison oder allgemein eine eher durchzogene Saison hatte. Wäre symbolisch für diese Liga :-D


Dein Szenarium ist korrekt. Anzumerken ist noch falls Fall B Eintritt (Basel Cupssieger und 2. und Sion 3.) dann spielen
der 5. und 6. die Ausscheidungsspiele der EL. #GurkenligaRules
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu, Gazza65, SpeckieZH, tadaeus, vergani, Z und 492 Gäste