Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 21.04.19 @ 19:25

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-(

Gute Besserung!!

So wie er in diesem Forum kritisiert wurde ist das kein Verlust.


Da erleidet ein eigener Spieler, ein Spieler unseres Vereins eine schwere Verletzung, die ihn mindestens 6 Monate außer Gefecht setzt, die ihn monatelang in die Reha zwingt und zum Teil zweifeln lässt ob er je wieder auf sein altes Leistungsniveau kommt und im Hintergrund zu allem ist DAS dein intelligentester Kommentar?
Unglaublich...

Jessess Gott, und wie ist man in diesem Forum dem Heki an den Karren gefahren, weil er a) die erwarteten Leistungen nicht brachte und b) sich mit seinem ständigen Gemotze unbeliebt machte. Und jetzt soll man Tränen vergiessen? Nein, soviel Falschheit liegt mir nicht. Ich mag ihm die Verletzung nicht gönnen, das ist immer und für jeden Sportler hart. Aber Jammern - nein.


Keine Ahnung was es mit Falschheit zu tun hat, wenn man(n) manchmal ein bisschen Mitgefühl oder Mitleid zeigt oder einfach mal nichts schreibt..
Aber easy, jedem seine eigene Meinung.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Colo » 21.04.19 @ 20:13

Am besten würde man die sportliche Führung vom FC Thun holen, irgendwas können die etwas, was TB nicht kann dies ist unser Hauptproblem . Der Rest ist eher Symptomsbekämpfung... Es wurden zuviele Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht, die so nicht hätten passieren dürfen...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 24.04.19 @ 14:14

Keine Ahnung was wirklich dran ist. Aber falls das Pack absteigt sollte Pusic (sehr talentiert) ein Thema bei uns sein. Auch, weil ihn seine Berater (SBE) nicht in der ChL sehen. Aber wie gesagt weiss nicht was dran ist und kann mir es nicht ganz vorstellen..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.19 @ 14:26

fczlol hat geschrieben:Keine Ahnung was wirklich dran ist. Aber falls das Pack absteigt sollte Pusic (sehr talentiert) ein Thema bei uns sein. Auch, weil ihn seine Berater (SBE) nicht in der ChL sehen. Aber wie gesagt weiss nicht was dran ist und kann mir es nicht ganz vorstellen..


Und ihren Coach wollen sie wohl auch nicht arbeitslos sehen... dieses SBE mit dem Berater, der sogar Ludos Party noch auf Social Media stellt, hat mir langsam zu viel Einfluss in unserem Verein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 24.04.19 @ 15:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Keine Ahnung was wirklich dran ist. Aber falls das Pack absteigt sollte Pusic (sehr talentiert) ein Thema bei uns sein. Auch, weil ihn seine Berater (SBE) nicht in der ChL sehen. Aber wie gesagt weiss nicht was dran ist und kann mir es nicht ganz vorstellen..


Und ihren Coach wollen sie wohl auch nicht arbeitslos sehen... dieses SBE mit dem Berater, der sogar Ludos Party noch auf Social Media stellt, hat mir langsam zu viel Einfluss in unserem Verein


Schon eine ordentliche Organisation geworden, diese SBE ...

https://www.transfermarkt.de/sbe-management-ag/beraterfirma/berater/2032

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 24.04.19 @ 15:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.19 @ 15:51

Als ich gestern das DFB-Pokalspiel sah von Hamburg kam mir folgende Idee:

https://www.transfermarkt.ch/lewis-holtby/profil/spieler/55508

Holtby wäre doch genau ein solcher Spieler der unserem Team gut tun würde.
Hat viel Erfahrung. Schon viel erlebt. Würde eine Position bei uns füllen welche total unterbesetzt ist und könnte Aliu führen und ihm wertvolle Tipps geben.
Dzemaili konnte auch sehr viel z.B. von Tararache profitieren und lernen.

Zudem wäre er sogar ablösefrei zu haben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 432 Gäste