Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.19 @ 20:33

Etoundi14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Damits auch gleich passt hier rein: Die Barrage ist zurück, ich freue mich!

...

Führt auch zu einer Qualitätssteigerung der BCL! Findi guet!


Der erste Beitrag in diesem Thread...
Da haben wir uns zu früh gefreut ^^


Ja habe ich mich definitiv...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 24.04.19 @ 10:35

Kann Henchoz taktisch noch anderes als Beton mischen? Ich denke, der sollte erst seine Sporen in der Promo, Challenge League oder im Juniorenbereich abverdienen, bevor er bei uns zum Thema werden sollte.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 24.04.19 @ 14:13

Pyle hat geschrieben:Kann Henchoz taktisch noch anderes als Beton mischen? Ich denke, der sollte erst seine Sporen in der Promo, Challenge League oder im Juniorenbereich abverdienen, bevor er bei uns zum Thema werden sollte.


Ein Abstiegskampf wird in der Defensive gewonnen. Er macht mit seinen Spielern das was sie können. Und versucht nicht irgendwelche Hauruckübungen. Er hat wenigstens ein System - siehst du bei uns ein System? Ich nicht, alles Zufall.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 24.04.19 @ 20:16

Pyle hat geschrieben:Kann Henchoz taktisch noch anderes als Beton mischen? Ich denke, der sollte erst seine Sporen in der Promo, Challenge League oder im Juniorenbereich abverdienen, bevor er bei uns zum Thema werden sollte.


Ja klar in einem Abstiegskampf soll man tiki-taka Fussball spielen und dabei die Fans entzücken, so steigt man sicher nicht ab. Für attraktiven Fussball braucht man nebst einem geeigneten Trainer doch tatsächlich auch noch passende Spieler. Aber wir als „FC Bayern der Schweiz“ wissen das natürlich. Darum genügen nur ganz wenige unseren hohen Ansprüchen ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 25.04.19 @ 7:02

dennisov hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Kann Henchoz taktisch noch anderes als Beton mischen? Ich denke, der sollte erst seine Sporen in der Promo, Challenge League oder im Juniorenbereich abverdienen, bevor er bei uns zum Thema werden sollte.


Ja klar in einem Abstiegskampf soll man tiki-taka Fussball spielen und dabei die Fans entzücken, so steigt man sicher nicht ab. Für attraktiven Fussball braucht man nebst einem geeigneten Trainer doch tatsächlich auch noch passende Spieler. Aber wir als „FC Bayern der Schweiz“ wissen das natürlich. Darum genügen nur ganz wenige unseren hohen Ansprüchen ;-)


Wenns nur für den Abstiegskampf wäre, gäbe ich dir recht. Aber als wirkliche Lösung für die nächsten Saisons sehe ich Henchoz nicht. Otto Rehhagel-Fussball sollten wir eigentlich nicht zelebrieren müssen, ausser wir haben künftig Budget und Anspruch einer Liftmannschaft. Dann reicht auch ein Defensiv-Trainee mit Feuerwehr-Mentalität.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 25.04.19 @ 15:47

Kiyomasu hat geschrieben:Spielmann zu YB anscheinend fix.

Yup, Blick vermeldet es - und das obwohl er erst vor ein paar Wochen den Vertrag bis 2021 verlängert hat bei Thun.
War anzunehmen.....schade. Den hätte ich gerne bei uns gesehen - aber da sprechen wohl mehr argumente für YB als für uns ;)
BORGHETTI

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Super League

Beitragvon xavier89 » 25.04.19 @ 16:00

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Spielmann zu YB anscheinend fix.

Yup, Blick vermeldet es - und das obwohl er erst vor ein paar Wochen den Vertrag bis 2021 verlängert hat bei Thun.
War anzunehmen.....schade. Den hätte ich gerne bei uns gesehen - aber da sprechen wohl mehr argumente für YB als für uns ;)


Thun ist irgendwie langsam das Farmteam von YB. ;-)
Verkaufen ihre besten Spieler an YB und profitieren auf der anderen Seite von den YB-Leihspielern.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 511 Gäste