Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 23.04.19 @ 22:38

MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Soccer Lounge/
Zusammen mit Andreas Mösli, Lukas Stocker und Thomas Renggli diskutieren wir heute Abend die Konsequenzen
eines Abstiegs aus der RSL
https://sportalhd.com/all/grid/show-The ... 2JOhS05B5g


Mr. Züri Live im Studio! Cool, dass die neben diesem Renggli-Nilpen endlich mal einen echten Experten dabei haben!


Renggli ist ganz ok, finde die Magnin-Aussage nicht so schlimm wie du :-)
Er co-kommentiert ab und zu auf ZueriLive und macht dies ganz gut.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.19 @ 22:39

https://www.telezueri.ch/zuerinews/zuer ... -134380625

Bei diesem Bild am Anfang von Ludo und Forte habe ich gerade gemerkt, die beiden haben uns ja 2016 vergeblich versucht, vor dem Abstieg zu retten (und danach den Cup geholt). Was für eine Geschichte, unsere beiden Abstiegstrainer (ja ich weiss eigentlich Sami) nun 3 Jahre später wieder zusammen im Sumpf stecken. Der eine noch tiefer als der andere. Und eigentlich wurde der eine geholt, da man mit dem anderen nicht zufrieden war auf Rang 3 :-D

Der Fussball schreibt lustige Geschichten. Forte könnte ja wieder übernehmen nach Ludos Entlassung :-D

Btw: Die Nerven scheinen blank zu liegen, eigentlich wäre ja nur morgen geschlossenes Training angesagt, doch schon heute gemäss TeleZüri „Filmaufnahmen verboten, Interviews nicht erlaubt“ hoppla
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 23.04.19 @ 23:28

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Soccer Lounge/
Zusammen mit Andreas Mösli, Lukas Stocker und Thomas Renggli diskutieren wir heute Abend die Konsequenzen
eines Abstiegs aus der RSL
https://sportalhd.com/all/grid/show-The ... 2JOhS05B5g


Mr. Züri Live im Studio! Cool, dass die neben diesem Renggli-Nilpen endlich mal einen echten Experten dabei haben!


Renggli ist ganz ok, finde die Magnin-Aussage nicht so schlimm wie du :-)
Er co-kommentiert ab und zu auf ZueriLive und macht dies ganz gut.


Was für eine Magnin-Aussage? Und was genau soll ich wieso schlimm finden?

Jedenfalls: Sehr sehenswerte Sendung!
Hab sie jetzt gerade noch geschaut und fand sie etwas vom Besten seit lsnger Zeit. Leider etwas zu kurz bzw. gehetzt. Mösli ist richtig stark und Züri Live sowieso, wenn auch etwas zu zurückhaltend für meinen Geschmack.

Diejenigen, die hier im Forum schon die Heugabeln und Fackeln ausgepackt haben, sollten sich diese Sendung wirklich zu Gemüte führen, um die Perspektive wieder ein wenig zu erweitern.

Renggli mag ich einfach nicht, weil er meist ziemlich oberflächliche und plakative Aussagen macht. Das merkt man z.B. in der Szene, wo er mit Lukas über die Entlassung von Forte diskutiert. Da ist ihm Züri Live einfach meilenweit voraus bezüglich Hintergrundwissen und dennoch spielt Renggli sich wie ein arroganter Oberguru auf. Sonst ist er teils noch schlimmer. Mir ist schon aufgefallen, dass er viel "braver" ist, wenn jemand aus dem Umfeld des FCZ dabei ist, der sich gut auskennt. Wohl mit gutem Grund.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 24.04.19 @ 7:49

[quote="MetalZH"]
Was für eine Magnin-Aussage? Und was genau soll ich wieso schlimm finden?
/quote]

siehe eine Seite weiter vorne... schreibst so viel, dass
Du dich an dein eigenes Geschwätz nicht mehr
erinnerst :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 24.04.19 @ 9:50

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Was für eine Magnin-Aussage? Und was genau soll ich wieso schlimm finden?


siehe eine Seite weiter vorne... schreibst so viel, dass
Du dich an dein eigenes Geschwätz nicht mehr
erinnerst :-)


Wenn du nicht in deiner reduzierten Trump-Twitter-Manier Kraut und Rüben vermischen würdest, hätte ich es vermutlich geschnallt. :)

Renggli und Magnin-Aussage hat ja wohl nix miteinander zu tun. Abgesehen davon dachte ich, du meinst eine Aussage von Magnin oder von Renggli über Magnin..
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Mr Mike » 24.04.19 @ 9:54

MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Was für eine Magnin-Aussage? Und was genau soll ich wieso schlimm finden?


siehe eine Seite weiter vorne... schreibst so viel, dass
Du dich an dein eigenes Geschwätz nicht mehr
erinnerst :-)


Wenn du nicht in deiner reduzierten Trump-Twitter-Manier Kraut und Rüben vermischen würdest, hätte ich es vermutlich geschnallt. :)

Renggli und Magnin-Aussage hat ja wohl nix miteinander zu tun. Abgesehen davon dachte ich, du meinst eine Aussage von Magnin oder von Renggli über Magnin..


Hör bitte auf wieder von Trump zu schwaffeln... Danke.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 24.04.19 @ 10:15

Mr Mike hat geschrieben:Hör bitte auf wieder von Trump zu schwaffeln... Danke.


Haha, du hast recht, sorry. Ich möchte diese Büchse der Pandora auch nicht wieder öffnen.

Ein Gespenst geht um... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Dave, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Ulldrael, Vapor und 703 Gäste