Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 22.04.19 @ 18:13

Jetzt brauchen wir diesen Thread tatsächlich noch, hätte ich nicht gedacht diese Saison!

Thun 40 Punkte, Tore + 5:
a Luzern
h Xamax
h Lugano
a FCZ
h Basel
a Sion
3-5 Punkte

Lugano 37 Punkte, Tore +-0:
a YB
h Luzern
a Thun
h St. Gallen
a Xamax
h Gc
7-9 Punkte

Sion 37 Punkte, Tore -2:
a FCZ
h YB
a St. Gallen
h Xamax
a Gc
h Thun
7-9 Punkte

Luzern 37 Punkte, Tore -8:
h Thun
a Lugano
h Gc
a Basel
h FCZ
a YB
5-7 Punkte

St. Gallen 36 Punkte, Tore -10:
h Basel
a Gc
h Sion
a Lugano
h YB
a FCZ
3-5 Punkte

FCZ 34 Punkte, Tore -8:
h Sion
a Basel
a Xamax
h Thun
a Luzern
h St. Gallen
5-7 Punkte

Xamax 32 Punkte, Tore -18:
h Gc
a Thun
h FCZ
a Sion
h Lugano
a Basel
7-9 Punkte

Fazit: Lugano und Sion werden eher nicht ins zittern kommen, Thun hat wohl auch genug Vorsprung, mMn wird es für den Barrageplatz wohl auf St. Gallen, FCZ oder Xamax hinauslaufen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Restprogramm

Beitragvon fcz333 » 23.04.19 @ 1:53

Wenn wir, St.Gallen und Xamax die jetzige Form durchziehen, könnte es am 25. Mai zum "Barrage-Finale" FCZ-SG im Letzigrund kommen...

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Restprogramm

Beitragvon Zhyrus » 23.04.19 @ 7:39

Nächstes Wochenende könnten Vorentscheidungen fallen.

Xamax sollte gegen GC punkten, sonst könnte ihnen der Zug abfahren, bzw. wären sie abhängig, dass wir nicht mehr punkten. Gewinnt Xamax, könnten sie uns bereits überholen.

Luzern könnte wichtige Punkten gegen das extrem formschwache Thun landen. Letztere waren gegen GC klar unterlegen. Mit einem Sieg von Luzern, müssten schon alle gegen sie spielen, dass sie sich noch in der grössten Gefahrenzone befänden.

Sion würde sich m.E. aus dem Strichkampf mit einem Sieg gegen uns verabschieben.

St. Gallen könnte die Müdigkeit des Tabellenzweiten Basels ausnutzen. Sie bleiben aber auch m.E. das Team, das am Ehesten noch mit uns und Xamax um den Barrageplatz kicken wird.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Restprogramm

Beitragvon 1896_ » 23.04.19 @ 7:48

Zhyrus hat geschrieben:Nächstes Wochenende könnten Vorentscheidungen fallen.

Xamax sollte gegen GC punkten, sonst könnte ihnen der Zug abfahren, bzw. wären sie abhängig, dass wir nicht mehr punkten. Gewinnt Xamax, könnten sie uns bereits überholen.

Luzern könnte wichtige Punkten gegen das extrem formschwache Thun landen. Letztere waren gegen GC klar unterlegen. Mit einem Sieg von Luzern, müssten schon alle gegen sie spielen, dass sie sich noch in der grössten Gefahrenzone befänden.

Sion würde sich m.E. aus dem Strichkampf mit einem Sieg gegen uns verabschieben.

St. Gallen könnte die Müdigkeit des Tabellenzweiten Basels ausnutzen. Sie bleiben aber auch m.E. das Team, das am Ehesten noch mit uns und Xamax um den Barrageplatz kicken wird.


Grundsätzlich gehe ich mit dir einig. Doch Basel ist klar auf dem aufsteigenden Ast - daher sehe ich dort keine Müdigkeit. Ausser es wird ein langer Cup Halbfinale..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Restprogramm

Beitragvon devante » 23.04.19 @ 8:19

uff, Xamax im letzten Spiel auswärts gegen Basel --> Da kommt bei mir schon das bibbern hoch wenn ich an die möglichen auswirkungen denke und wir da noch hoffen müssten (dürften) und die dann ein Päckli im Joggeli machen :)

(galgenhumor)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 23.04.19 @ 9:56

Denke, wenn wir nach dem Xamax Spiel noch nicht auf dem Barrageplatz stehen, sieht es sehr gut aus.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Restprogramm

Beitragvon Josi » 23.04.19 @ 10:21

Es ist wirklich verrückt, dass wir uns wieder dieser Tabelle bedienen müssen. Doch so wie Xamax gestern gegen YB gespielt hat, sind sie ein ernstzunehmender Gegner. Derzeit lebe ich nur von der Hoffnung. Spielerisch ist der FCZ ganz sicher die schwächste von allen beteiligten Mannschaften. Wir sehen allerdings auch bei Thun eine gewisse Formschwäche, vor kurzem unvorstellbar. Luzern, St. Gallen und Sion sind besser, wenn auch nicht überragend, doch die Punkten halt zwischendurch, was den unsrigen abgeht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 873 Gäste