Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.19 @ 22:39

Mike Kleiber hat auf Instagram heute Abend mit einer tollen Erinnerungs-Bilderreihe seinen Rücktritt vom Profifussball bekannt gegeben. Er wird nach einem Sprachaufenthalt in Disney im 2020 eine 3-jährige Hotelfachschule starten.

Alles Gute Mike, einer der grössten Pechvögel beim FCZ der letzten Jahre! (Zusammen mit Alesevic)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 23.04.19 @ 8:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Er wird nach einem Sprachaufenthalt in Disney

bitte wo? :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 23.04.19 @ 8:10

riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Er wird nach einem Sprachaufenthalt in Disney

bitte wo? :D


Haha :D

Weiss du, da unten in Disney, bei diesem berühmten Opernhaus :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.19 @ 8:27

Sektor D hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Er wird nach einem Sprachaufenthalt in Disney

bitte wo? :D


Haha :D

Weiss du, da unten in Disney, bei diesem berühmten Opernhaus :)


Muahhahahah war wohl schon etwas müde :-DDD
Natürlich in Sydney ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 23.04.19 @ 12:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Er wird nach einem Sprachaufenthalt in Disney

bitte wo? :D


Haha :D

Weiss du, da unten in Disney, bei diesem berühmten Opernhaus :)


Muahhahahah war wohl schon etwas müde :-DDD
Natürlich in Sydney ;-)


Hahaha... Und ich Trottel hab gestern Abend tatsächlich nach einem Ort namens Disney gegoogelt..
Gehört eigentlich schon in den Beichtthread!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 25.04.19 @ 10:10

Tico ist mittlerweile in der Pampa angekommen:

https://www.nuoresecalcio.biz/joomsport ... o/?sid=156

Ist aber Stürmer jetzt und hat 16 Saisontore. Aber auf tiefem Niveau.
FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 25.04.19 @ 10:27

https://www.watson.ch/unvergessen/bunde ... ie-polizei

Das war auch so eine typische FCZ-Story. Wenn ich mir nochmal anschaue, was wir damals für ein Team hatten und welch geilen Fussball wir gespielt haben...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste