Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 22.04.19 @ 17:33

Xamax - YB 1:0*

Zum chotze..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.19 @ 17:34

Kämpfe züri kämpfe... Ein Tiefschlag nach dem anderen erreicht uns
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League

Beitragvon Schweri » 22.04.19 @ 17:36

Unsere haben es immer noch in den eigenen Füssen.
Wenn sie es nicht schaffen müssen sie halt die Barrage bestreiten. Hauptsache schön Geburtstag von Magnin gefeiert.
Wir haben ja keine anderen Sorgen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 22.04.19 @ 17:38

Lausanne-Züri, Züri-Lausanne und Züri- Luzern...endlich wieder mal Nervenkitzel pur, für das sind wir doch Fussball Fans, freue mich auf Mai/Juni ....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 22.04.19 @ 17:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Lausanne-Züri, Züri-Lausanne und Züri- Luzern...

Sorry, das check ich nöd... Was hat Luzern damit zu tun wenn wir gegen Lausanne spielen müssen?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 22.04.19 @ 17:46

CöpFinale...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 22.04.19 @ 17:46

Will hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Lausanne-Züri, Züri-Lausanne und Züri- Luzern...

Sorry, das check ich nöd... Was hat Luzern damit zu tun wenn wir gegen Lausanne spielen müssen?

Cupfinal?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mc_barney und 403 Gäste

cron