Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League

Beitragvon Bartholomeus » 20.04.19 @ 21:19

Noch 11 Punkte Vorsprung auf GC bei 6 ausstehenden Runden. Denke mit 2 Unentschieden in den restlichen 6 Spielen sollte es sicher für die Barrage reichen. Wie wir noch 2 Punkte holen sollen, ist mir zwar im Moment schleierhaft.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 20.04.19 @ 21:30

Ich bin nervöser im Bezug auf das Spiel Xamax-YB als bei unserem Spiel gegen Lugano...
Im normal Fall dürfte Xmax keine Punkte holen und wenn maximal ein Unentschieden. Somit hätten wir (nur) ein Punkt gegen Xamax verloren.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 20.04.19 @ 22:50

#duregreicht
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Super League

Beitragvon fcz333 » 21.04.19 @ 0:39

Sektor D hat geschrieben:Und schon sind wir 8er...

"Schon"?
Wir haben seit November nur GC und Xamax geschlagen. Unglaublich, dass wir erst jetzt auf den achten Rang zurückgerutscht sind. Huere Gurkeliga.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.19 @ 7:30

Thun hat schon seit dem 16.2 nicht mehr gewonnen, schade haben die schon 39 Punkte sonst wären die ein dankbarer Gegner im Abstiegskampf...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League

Beitragvon Schweri » 22.04.19 @ 16:24

Hoffe schwer auf Punkte für Xamax damit GC weg ist.
Vor ein paar Runden hatten wir noch glatte 11 Punkte auf Xamax Vorsprung. Sollten wir tatsächlich noch in die Barrage müssen, ist das nur der Arroganz von Canepa zu verdanken.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 22.04.19 @ 16:36

Schweri hat geschrieben:Hoffe schwer auf Punkte für Xamax damit GC weg ist.
Vor ein paar Runden hatten wir noch glatte 11 Punkte auf Xamax Vorsprung. Sollten wir tatsächlich noch in die Barrage müssen, ist das nur der Arroganz von Canepa zu verdanken.


Ich hoffe schwer auf YB. Denn ich glaube, langsam aber sicher sollte allen bewusst sein, dass wir auf uns selber wie auf GC schauen müssen. o.O Ich denke, GC wird es auch so nicht mehr schaffen.

Wenn Xamax punktet sind es noch vier oder sogar nur (!) zwei Punkte Vorsprung für uns. Ich will das nicht noch einmal erleben!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste

cron