FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon starman » 22.04.19 @ 9:50

Dexy hat geschrieben:Ich würde es mal so versuchen:
-------------------------Vanins----------------------
Untersee--------Nef (c)--------Ma Modou
-------------- Rüegg---------Bangura-----------
Kololli---------Domgjoni----- Kharabadze
---------------Schönbi----------Odey------------

Ob gelernt oder nicht Bangura räumt da auf und hat dan mit seinem Vorwärtsdrang unten noch Verteidiger.
Mal etwa Offensiv Power wäre gut.


Diese Aufstellung gefällt mir, nur würde ich noch Nef mit Maxsö tauschen.
Bei einer allfälligen Verlängerung hat der gute Alain kaum Luft für 120 Minuten.

Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon eifachöppis » 22.04.19 @ 10:01

starman hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Ich würde es mal so versuchen:
-------------------------Vanins----------------------
Untersee--------Nef (c)--------Ma Modou
-------------- Rüegg---------Bangura-----------
Kololli---------Domgjoni----- Kharabadze
---------------Schönbi----------Odey------------

Ob gelernt oder nicht Bangura räumt da auf und hat dan mit seinem Vorwärtsdrang unten noch Verteidiger.
Mal etwa Offensiv Power wäre gut.


Diese Aufstellung gefällt mir, nur würde ich noch Nef mit Maxsö tauschen.
Bei einer allfälligen Verlängerung hat der gute Alain kaum Luft für 120 Minuten.

Hopp Züriii


Kamikaze deluxe.
So wirr stellt nicht mal Magnin auf :)
3er Kette = 3 IV... mit 2 AV in der 3er Kette wird Basel förmlich zum Tore schiessen eingeladen.

Rüegg im Zentrum verschenkt. Bangura im Zentrum überfordert, Kharabadze auf dem Flügel unbrauchbar, Domgjoni als 10er zu offensiv,...

Also... mit diese Aufstellung würden wir mit grösster Warscheinlichkeit untergehen.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Ostler » 22.04.19 @ 10:02

Wär geil, wenns eine Choreo mit Bezug zu den Ladies gäbe. Nix stupides Polemisches im Sinne von "Sogar die können das", sondern irgendwie ein geiles Motiv und der Pokal mit: "Jetzt sind ier draa"
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Josi » 22.04.19 @ 10:21

Wenn ich das Wort Hoffnung nicht kennen würde, bräuchte ich nicht mehr zu schreiben. Doch eben, diese Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auf einen Sieg und dass sich der FCZ für den Final qualifiziert. Ich denke, dieses Spiel könnte für Magnin wegweisen sein. Gewinnt Zürich, wird er sich bis Saisonende retten können. Verliert Zürich nach einem guten Spiel, hat er vermutlich gute Chancen zu bleiben, weil dann der Gedanken hochkommt, sie können es ja. Verliert Zürich nach einem schlechten Spiel, wird er wohl gehen müssen, weil dann Zürich nur noch sechs, respektive dann eben acht Spiele für den Ligaerhalt bleiben. Vanins soll im Tor bleiben, am liebsten bis Saisonende. Ich hoffe, dass Kolloli und Marchesano spielen, so dass wenigstens etwas mehr Power in das Spiel kommt. Ich wünschte mir auch Kasai. Bei ihm frage ich mich wirklich, warum dieser nie zum Einsatz kommt. Kasai mit Odey, wer weiss vielleicht...
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Yekini_RIP » 22.04.19 @ 10:29

Es kann nur das Cupfinal System Erfolg bringen und irgendwie habe ich ein sehr gutes Gefühl für den Donnerstag...:-)

Vanins
Nef, Bangura, M. Kryeziu
Untersee, Rüegg, Domgjoni, Pa Modou
Marchesano
Kololli, Ceesay

Bank
Brecher
Max
Kharbadze
Ndau
Schönbi
Krasniqi
Odey

2-1
Tore: 11. Kololli 1-0, 74. Marchesano 2-0, 80. 2-1
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon dennisov » 22.04.19 @ 18:20

Das wird ein Spiel zum vergessen werden. Wenn man sich der aktuellen Situation bewusst wäre, würde man am Donnerstag wichtige Kräfte schonen, damit man am Sonntag zu Hause gegen Sion brutal wichtige 3 Punkte einfährt und man Xamax so auf Distanz halten kann.

Hätte nicht gedacht, dass uns ein Cup Halbfinal (so schnell wieder) zum Verhängnis bezüglich Prioritätensetzung wird.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Etoundi14 » 22.04.19 @ 19:07

dennisov hat geschrieben:Das wird ein Spiel zum vergessen werden. Wenn man sich der aktuellen Situation bewusst wäre, würde man am Donnerstag wichtige Kräfte schonen, damit man am Sonntag zu Hause gegen Sion brutal wichtige 3 Punkte einfährt und man Xamax so auf Distanz halten kann.

Hätte nicht gedacht, dass uns ein Cup Halbfinal (so schnell wieder) zum Verhängnis bezüglich Prioritätensetzung wird.


Glaube nicht dass da Kräfte geschont werden, Canepa will in die Europa League, Abstiegskampf ist uninteressant...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 799 Gäste